WinFuture-Forum.de: Password Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Password Recovery


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2010 - 20:09

Moin,
ich bin grad auf der Suche nach einem Tool mit dem ich das Passwort einer meiner Worddokumente ermitteln kann. Die Datei is von meiner Tante und schon etwas älter und keiner kennt mehr das Passwort.

hab schon gesucht aber nich gescheites gefunden.

Kennt jemand ein brauchbares Tool.. am besten auf Basis von Wörterbüchern denn Spar ich mir das Bruteforce ;-)

greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   black-coding 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2010 - 21:33

Moin

Wie googeln ab und zu schwer sein kann :(
http://www.google.ch/search?client=opera&a...-8&oe=utf-8

@Mods und Co. Ich hoffe das ist erlaubt? Sonst bitte meinen Beitrag löschen ;-)

lg black-coding
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2010 - 22:25

ja nach ähnlichen sachen hab ich au immer gesucht aber die 4 dinger die ich hatte warn mehr oder minder käse.. aber es hat jetz geklappt innerhalb vonna halben sekunde rechenzeit ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0