WinFuture-Forum.de: Frage Zu "der Exorzist" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Frage Zu "der Exorzist" Film von 1973


#1 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 22. Mai 2010 - 23:46

Hallo Leute,
ich hoffe mir kann hier jemand Helfen.

Ich bin gerade dabei ein Rätsel zu lösen und hänge dabei an folgender Frage zum oben genannten Film:

Zitat

Pater Merrin bittet Pater Karras um ein Buch, welches ein für den Exorzismus unabdingbares Ritual enthält. Aus welchem Jahr stammt es?


Da ich den Film selber nicht besitze und auch noch nie gesehen habe Und auch eine Internetrecherche per google erfolglos bitte ich euch mir zu helfen.

Danke euch im vorraus.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0