WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142 Lässt Sich Nicht Mehr Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142 Lässt Sich Nicht Mehr Installieren


#1 Mitglied ist offline   AdlerWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 20. Mai 2010 - 16:44

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und vll. hat jemand das Problem schonmal gehabt und kann helfen oder mir bei der Lösung helfen.

Also vorab meine System Daten

Asus Commando Sockel 775
Intel Q9550 ( Normaler Takt )
ATI HD5770 ( Normaler Takt )
4GB Arbeiterspeicher

2 x 250 GB Samsung Festpallte als Raid-0

Betriebsystem Windows 7 Professional x64 und Windows Xp Professional x86 im Dual Boot


Ich habe mir das Spiel Battlefield 2142 vor Gut 4 Jahren über den EA Download Shop gekauft.
Also habe ich mir das Spiel mit dem EA Download Manager heruntergeladen und wollte es nach länger Zeit mal wieder Installieren und Spielen.

Es lief auch schonmal auf mein Windows 7, welches ich aber Formatiert hatte da ich ein Dual Boot mir Xp und Raid-0 ausprobieren wollte.

Ich habe es versucht auf beiden System zu installieren + in Vmware Player Virtuell aber ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung.


Eingefügtes Bild

Zusätzlich habe ich mir mal die Ereigeniss Anzeige angeguckt.

Zitat

Name der fehlerhaften Anwendung: BF2CDKeyCheck.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4517da05
Name des fehlerhaften Moduls: BF2CDKeyCheck.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4517da05
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00003cb6
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1398
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01caf5f81e2f7b6c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\AdlerWolf\AppData\Local\Temp\{DC00D1A0-9CB8-4A29-92B2-C28D282D316C}\{ED50ECE9-EC54-4C05-B5ED-EE4741A9F2EC}\BF2CDKeyCheck.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\AdlerWolf\AppData\Local\Temp\{DC00D1A0-9CB8-4A29-92B2-C28D282D316C}\{ED50ECE9-EC54-4C05-B5ED-EE4741A9F2EC}\BF2CDKeyCheck.exe
Berichtskennung: 5be1e26b-61eb-11df-86fa-001a922bd29e


Zitat

Name der fehlerhaften Anwendung: Battlefield 2142_code.exe, Version: 1.0.0.3, Zeitstempel: 0x44bfd0a2
Name des fehlerhaften Moduls: Battlefield 2142_code.exe, Version: 1.0.0.3, Zeitstempel: 0x44bfd0a2
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00009591
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x908
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01caf5f81198561a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Programme\EADownloadManager\cache\EA Core\cache\EADM\{ .......@ }\bf2142_na\Support\Battlefield 2142_code.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: F:\Programme\EADownloadManager\cache\EA Core\cache\EADM\{ .....@}\bf2142_na\Support\Battlefield 2142_code.exe
Berichtskennung: 50391837-61eb-11df-86fa-001a922bd29e

Dieser Beitrag wurde von AdlerWolf bearbeitet: 20. Mai 2010 - 16:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2010 - 18:10

mit ein paar schlüsselworten auf deinem post kann man schon das ein oder andere finden.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...CD-Seriennummer
http://www.bf-games....showtopic=34674

sieht aus, als hättest du bf2 und bf2142 auf dem recher, seh ich das richtig?
0

#3 Mitglied ist offline   D.K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 06. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2010 - 18:23

mir siehts eher danach aus als ob die .exe datei die für den key zuständig ist, im eimer ist.versuch doch mal bitte gezielt die datei auf den pc zu kopieren, dann könnten wir nen datenträgerfehler schonma ausschließen. ansonsten die cd komplett auf den pc kopiere, die exe datei nochmals besorgen (von ea etc) und das ganze von der hdd aus mal installieren
0

#4 Mitglied ist offline   AdlerWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 20. Mai 2010 - 18:31

Zitat

sieht aus, als hättest du bf2 und bf2142 auf dem recher, seh ich das richtig?


Nein das ist nicht richtig. Die Datein sind beide im Support Ordner von Bf2142

Zitat

ansonsten die cd komplett auf den pc kopieren


Das wird schwierg xD Ich habe die EA Download Manager Version heißt Online.
Ich habe die Datein auch schon Vergleichen mit MD5, also daran kann es nicht liegen !
0

#5 Mitglied ist offline   D.K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 06. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2010 - 18:58

lösch die datei mal und lad die über den dlmanager neu. was passiert wenn du die datei direkt mal so aufrufst?
0

#6 Mitglied ist offline   AdlerWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 20. Mai 2010 - 19:09

Ich habe es jetzt gelöst aber auch nur weil ich mal davon ausgegangen bin das EA mal wieder scheiße Programmiert hat.

Also den EA Download Manager habe ich ja auf F:\ Installiert

Von dort aus lässt sich das Spiel nicht installieren. Also einfach mal die Installation auf C:\ verschoben und siehe da es läuft.

Sowas kann auch echt nur bei EA passieren das Software von einer anderen Partion nicht installiert werden kann :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von AdlerWolf bearbeitet: 20. Mai 2010 - 19:09

0

#7 Mitglied ist offline   Xsus76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 24. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörth am Rhein
  • Interessen:Motorrad & PC

geschrieben 24. Mai 2010 - 12:06

Geht die Install unter Windows 7 nicht? Dann starte mal die Setup-EXE mit dem Kompatibilitätsmodus!

Einstellungen:

Windows XP Service Pack 3 und "Programm als Admin ausführen"


Dann dürfte die Install klappen. War bei mir auch so das er BF 2 zuerst nicht installieren wollte.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0