WinFuture-Forum.de: Need For Speed Undercover Probleme Mit Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Undercover Probleme Mit Windows 7 Grafikeinstellungen bleiben nach Neustart nicht erhalten


#1 Mitglied ist offline   oehi86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duderstadt

geschrieben 20. Mai 2010 - 06:41

Hallo zusammen,

ich habe mir mal Need for Speed Undercover von der Pyramide geholt. Also relativ günstig für'n zwanni...
Jetzt habe ich es unter Windows 7 installiert und führe es im Kompatibilätsmodus XP SP3 aus und als Admin. Die Soundeinstellung auf Surround hat er beibehalten die Grafikeinstellungen (Auflösung, AntiAliasing etc.) sind, nach dem das Game neu gestartet wurde, weg.

Wer kann mir da Tips geben?
DANKE!
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2010 - 16:08

Ist das Game auf aktuellem Stand :" Need for Speed Undercover v1.0.1.18 Patch ". Grafikkartentreiber aktuell? Warum installierst du es im Kompatiblitätsmodus, es soll ja ohne Probleme unter Win 7 laufen -> Klick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0