WinFuture-Forum.de: Outlook Neue Email Kontakte Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook Neue Email Kontakte Anzeigen wie kann ich den Autovorschlag für alle Kontakte aktivieren


#1 Mitglied ist offline   cms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2010 - 08:07

Hallo

Ich habe Outlook 2010 mit Exchange eingerichtet und habe viele Kontakte.
Wenn ich eine Mail schreiben will und auf AN klicke bekomme ich immer zuerst die Auswahl vom Globalen Adressbuch. Ich möchte aber das eigene Adressbuch sehen.

Zusätzlich wäre es toll wenn ich wie im angehängten Bild nicht nur bei schon eingegeben Kontakten sondern bei allen Kontakten einen Autovorschlag bekomme. Ich gebe "Mü" ein und dann bekomme ich sämtliche Müllers und Mühlbergers usw.

Was muss ich ändern oder einstellen?

Vielen Dank

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: outlook.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0