WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Gigabyte Ma790xt-ud4p //lc-power Netzteil 750 Watt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Gigabyte Ma790xt-ud4p //lc-power Netzteil 750 Watt Artikel sind nicht älter als 2 Monate...Kassenbeleg lege ich gerne bei


#1 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 15. Mai 2010 - 01:27

Ich verkaufe mein noch nicht so altes Mainboard von Gigabyte und ein Netzteil von LC-Power

-Gigabyte MA790XT-UD4P (mit OVP)
-LC-Power Prophecy 750 Watt Metatron Series LC8750 V2.2 (mit OVP)

Für mehr Informationen einfach google'n :] Aus dem grunde da es dort besser beschrieben ist als ich es beschreiben könnte :angry:

Ware ist vollkommen funtionsfähig und wurde nicht lange benutzt (Sehr neuwertig!!)

Ich würde beides für jeweils 50 Euro raushauen da diese bei mir nur rumliegen und diese Gerätschaften dafür doch eigentlich zu schade sind

mfG Danny :]

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde von Danny_Phantom bearbeitet: 15. Mai 2010 - 01:32

-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0