WinFuture-Forum.de: Antivirus 2004 Nicht Mehr Funktionsfähi Mit Sp2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Antivirus 2004 Nicht Mehr Funktionsfähi Mit Sp2?


#1 Mitglied ist offline   Mambun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2004 - 11:17

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar kann ich Norton Antiv. 2004 installieren, nach der Installation kommt ein Bildschirm mit Registration und so, diesen überspringe ich, und lande auf ein Auswahlmenü, dort nehme ich alle Häckhen raus, und klicke auf weiter.

Nun kommt die Meldung "Norton Antivirus wird konfiguriert" und dabei bleibt es 15, 20, 30 minuten usw. keine Änderung in sicht. Mit SP1 ging es in 2 minuten, und dann war es fertig.


Kann jemand unter euch Av2004 zum laufen bringen?

mambun
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2004 - 11:21

Kann? Ja.
Will? Nein.
Warum nicht? Selbst das kostenlose AntiVir PE, was ich schon als technisch rückständig betrachte, ist schneller, besser, effektiver und unproblematischer als Norton AntiVirus.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 10. August 2004 - 11:24

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 10. August 2004 - 12:07

Symantec, arbeitet ja momentan daran das Norton auf SP2 Läuft!
Steht auch in News bei www.winfuture.de Startseite!

Gruß
munky
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0