WinFuture-Forum.de: Problem Bei öffnen Von Firefox Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Bei öffnen Von Firefox Fenster


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:43

Hallo,

Habe seid gestern seltsames Problem mit FireFox. (Version 3.6.3)

Und zwar, wenn ich ein neues FireFox Fenster öffnen will (kein TAB sondern Link in neuem Fenster öffnen) oder über den FireFox über die Programm Datei nochmals öffnen will.
Dauert es fast bis 10 Sekunden bis sich das Fenster öffnet.

Letzte Veränderung bevor das aufgetreten ist update des Plugin Fire.fm

Normalerweise dauert es sonst knapp 1 Sekunde.

Woran kann das liegen?

Hatte das schon mal gehabt und es hat sich nach 2 Tagen wieder normalisiert.


Des weiteren ruckeln seid neusten online Videos bei Youtube oder MyVideo.

Habe da mal einen Tipp bei Chip.de gelesen das man in der Config Datei von FireFox da was ändern muss (cache Wert oder so)m, aber leider finde ich den Artikel nicht mehr.

Könnt Ihr mir helfen.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 _danareis_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2010 - 12:48

Hallo!

Bevor du lange überlegst, installiere Firefox einfach neu. Ist in Sekunden erledigt. Anschließend ist es wieder auf einem funktionierenden Stand. Passwörter und Lesezeichen sichern nicht vergessen!

Grüße

Dana
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0