WinFuture-Forum.de: Komplett Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Komplett Pc

#16 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2010 - 21:16

geiler PC, ohne Frage. Die Powercolor Graka nehmen und alles ist in Butter. Die ist der VaporX ebenbürtig.

PS: die Sache mit Geizhals wirst du erkennen, wenn du vorher deine Cache löscht und das geizhals-cookie weg ist :wink:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Anzeige



#17 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2010 - 23:51

Zitat

Zum Netzteil: Mit dem Sechskerner und der HD5770 sollte es nach der 80%-Regel etwa 32-36A @ 12V bieten, 40A schaden auch nix. Ein Bequiet möchte ich aber nicht empfehlen: Corsair, Enemax und Cougar sind die solideren, stabileren, langlebigeren und mitunter deutlich günstigeren Kandidaten.

So schlecht sind die BeQuiets doch mittlerweile nicht mehr, da habe ich zuletzt mit den Enermax Liberty und Modu 82+ mehr Pech gehabt. Das Corsair finde ich ein wenig mager was die Effizienz angeht und der 12 V Leistung.Wenn der Rechner nicht übertaktet werden soll, und auch keine grossartigen Aufrüstorgien geplant sind könnte das Cougar 400 auch noch reichen ( leider klafft bei denen eine Lücke zwischen 400 und 550W ). Hatte bei der Berechnung ja 2 Platten und genug USB Geräte eingeplant.

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 11. Mai 2010 - 23:52

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0