WinFuture-Forum.de: Update.exe Stürzt Dauernd Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Update.exe Stürzt Dauernd Ab Slipstreamen nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 10. August 2004 - 09:11

Hallo Ihr

Ich versuche gerade in meine WinXP Home SP1 CD das SP2 zu integrieren und bin da streng nach eurer Anleitung vorgegangen. Allerdings habe ich folgendes Problem.

Beim Slimpstreamen stürzt die update.exe jedes Mal ab. Es kommt die Fehlermeldung "update.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wurde erstellt"

Woran kann das liegen? Liegt es daran,d ass ich versuche das unter Win2k zu slipstreamen? Bin nämlich gerade auf Arbeit und hier wird eben mit Win2k gearbeitet...

Gibts denn noch andere Wege das SP2 zu integrieren? Habe auch nlite versucht, jedoch mit dem gleichen Mißerfolg...

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. August 2004 - 10:19

es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Windows 2000 :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 10. August 2004 - 10:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0