WinFuture-Forum.de: Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Player medienbibliothek


#1 Mitglied ist offline   acrophet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2010 - 14:20

hallo,

benutze zur zeit die enterprise testversion von windows 7.

Ich Habe jetzt ein Problem mit meine medienbibliothek in wmp12

Habe die gelöscht (ohne die daten zu löschen). Nun wil wmp12 die daten nicht mir einlesen und zur bibliothek hinzufügen, obwohl sie noch da sind und auch der pfad richtig eingestellt ist.

habe auch schon versucht díe datenbänke die man unter /users/Meine wenigkeit/appdata/local/microsoft/mediaplayer zu löschen (sogar den ganzen ordner). die werden dann auch wieder neu angelegt, nur mein bibliothek füllt sich nicht mehr.

bei wmp11 hatte man noch die option "zuvor gelöschte dateien wieder hinzufügen". Diese finde ich bei wmp12 aber nicht mehr.

weiß hier jemanden eine lösung?

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde von acrophet bearbeitet: 08. Mai 2010 - 14:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   acrophet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2010 - 14:54

Hat sich erledigt.

Habe irgendwo im netzt folgende lösungen gefunden, und jetzt funktioniert der bibliothek wieder und findet meine muziek.

win+r und da eingeben:

msdt.exe -id WindowsMediaPlayerConfigurationDiagnostic
Um die standarteinstellungen für den mediplayer zu laden.

msdt.exe -id WindowsMediaPlayerLibraryDiagnostic
um die bibliothek zu reparieren

beide nacheinander ausgefürt und es geht wieder
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0