Also bei mir war das mit gpedit nicht nötig, ich habe einfach nur die dll ausgetauscht und den Eintrag in die Registry gemacht, fertig. Hier steht ähnliches.
Concurrent Sessions Wie bekomme ich Concurrent Sessions ...
Anzeige
geschrieben 11. April 2005 - 20:43
@NewRaven!
Also mit WindowsXP Home wird das nix. Die Option über den Terminaldienst (Remotedesktop) auf WindowsXPHome zuzugreifen ist definitiv nicht machbar. Du kannst höchsten von XP-Home auf XP-Prof zugreifen.
Ist leider so.
Gruß Roy
Also mit WindowsXP Home wird das nix. Die Option über den Terminaldienst (Remotedesktop) auf WindowsXPHome zuzugreifen ist definitiv nicht machbar. Du kannst höchsten von XP-Home auf XP-Prof zugreifen.
Ist leider so.
Gruß Roy
geschrieben 11. April 2005 - 21:26
Hm... nur von XP Home auf XP Pro? Ich war sicher, daß es genau andersrum war und man nur von XP Pro auf XP-Home-PCs und natürlich auch Pro's) zugreifen konnte und nicht umgekehrt (also von Home auf irgendwas anderes...). Naja, dann sorry für die Frage und danke für die Antwort
geschrieben 13. April 2005 - 18:46
@NewRaven: tja, da muss ich dich leider enttäuschen! mit win xp home kann man keine remote machen - jedenfalls nicht über windows nur über VNC...
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
geschrieben 11. September 2005 - 00:39
Hallo, zusammen.
Hab mir das ganze Thread mal durchgelesen alles ausprobiert, aber er klappt einfach nicht. Hatte eine XP SP1 version hab dann auf SP2 upgedatet (die final sp2 glaub 2080) und, naja nach 5 Stunden hab ichs aufgegeben. hab alles nach plan gemacht, was ich allerdings nie bekommen hab war die fehler meldung, nur eine als ich im system32 Ordner die datei ersetzt hab. Die ich übernommen habe aber trozalledem läuft es nicht.
vielleicht habt ihr ja ne idee, wer weiß
THX im vorraus
Hab mir das ganze Thread mal durchgelesen alles ausprobiert, aber er klappt einfach nicht. Hatte eine XP SP1 version hab dann auf SP2 upgedatet (die final sp2 glaub 2080) und, naja nach 5 Stunden hab ichs aufgegeben. hab alles nach plan gemacht, was ich allerdings nie bekommen hab war die fehler meldung, nur eine als ich im system32 Ordner die datei ersetzt hab. Die ich übernommen habe aber trozalledem läuft es nicht.
vielleicht habt ihr ja ne idee, wer weiß
THX im vorraus

Hilfe
Neues Thema
Antworten