WinFuture-Forum.de: Suche "fast Download Addon" Für Den Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Suche "fast Download Addon" Für Den Firefox


#1 Mitglied ist offline   stefan149 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Mai 2010 - 16:59

Hallo,

ich hatte mal ein Addon für den Firefox, beim downloaden von Programmen, hat er selbständig von mehreren Servern geladen, bzw. den "Ladebalken" gesplittert.

Kennt jemand dieses Addon?

Habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

Wo bekomme ich das Addon her?
Oder war das vielleicht nur für Videos also das fast videodownload tool?


Vielen Dank im Vorraus
______________________________________________

MfG

Stefan Stumpp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AdlerWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 19. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 07. Mai 2010 - 17:19

Du suchst das Addon DownThemAll!
0

#3 Mitglied ist offline   stefan149 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2010 - 18:37

Danke! Aber das suche ich eigentlich nicht, habe es trotzdem installiert ist echt praktisch. Suche tortzdem weiterhin nach dem einen, der den Ladebalkken im orginalen Firefox-Downloafenster splittet, und auf mehrere Server verteilt. Hat noch jemand eine Idee?
______________________________________________

MfG

Stefan Stumpp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0