ich bin ganz neu hier, habe auch gerade schon recht rege gestöbert, aber keine fehlerbeschreibung gefunden die direkt mit meiner vergleichbar wäre.
mein system ist ein amd 3200+, mit 512 ddr ram und einer 160gb-platte.
win xp, heute frisch auf sp2 umgestiegen, soweit läuft alles recht stabil und nett nur einige sachen sind mir dann doch recht negativ aufgefallen.
zum einen sind alle animationen im internet verschwunden, es gibt keine bewegenden smillies mehr und auch gifs bleiben einfach regungslos.
zum anderen können ebenfalls in einigen spielen bewegungen nicht mehr darstellt werden.
in civ3 z.B vergeht nach jedem versuch eine einheit zu bewegen einfach eine kurze zeit und danach steht die einheit an ihrem neuen platz, ohne jede animation.
nach dem update auf sp2 habe ich keine besonderen installationen mehr vorgenommen, den grafikkartentreiber meiner radeon 9600 habe ich mehrmals neu installiert (neuester catalyst)
verzeiht meine etwas dümmliche fehlerbeschreibung, aber die technische seite von computern ist mir nur sehr leidlich vertraut.
Seite 1 von 1
Sp2 Final, So Einige Probleme
Anzeige
geschrieben 10. August 2004 - 08:32
hmm ist schon komisch
kannst ja mal versuchen deine chipsatz-treiber neu zu installieren
was das i-net prob angeht : du benutzt wahrscheinlich den ie, versuche mal nen alternativen browser, vielleicht tritt das prob da nicht mehr auf
oder leere mal dein internet-cache
kannst ja mal versuchen deine chipsatz-treiber neu zu installieren
was das i-net prob angeht : du benutzt wahrscheinlich den ie, versuche mal nen alternativen browser, vielleicht tritt das prob da nicht mehr auf
oder leere mal dein internet-cache
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 10. August 2004 - 13:01
ist leider genau aders herum, der ie geht (da tritt das problem auch auf, aber immer erst nach einigen sekunden), mein firefox hingegen produziert dieses problem sofort.
chipsatz treiber sind brandneu, auch ein re-install hat nichts gebracht, ich denke das ganze führt dazu, dass ich mal schaue ob ich einen passenden wiederherstllungspunkt finde und sp2 erstmal wieder vergesse
chipsatz treiber sind brandneu, auch ein re-install hat nichts gebracht, ich denke das ganze führt dazu, dass ich mal schaue ob ich einen passenden wiederherstllungspunkt finde und sp2 erstmal wieder vergesse
geschrieben 10. August 2004 - 13:13
Zitat
in civ3 z.B vergeht nach jedem versuch eine einheit zu bewegen einfach eine kurze zeit und danach steht die einheit an ihrem neuen platz, ohne jede animation.
Diese Animation kann in Civ3 auch ausgeschaltet werden in den Optionen, vielleicht liegts daran.
Das Problem im Inet würde ich mal auf Cache Probleme tippen.
Also mal den Cache leeren.
geschrieben 10. August 2004 - 14:02
civ war nur ein beispiel, sobald "bewegung" in spielen passiert gibts keine animationen oder abstürze.
cache hab ich ebenfalls schonmal geleert, bin nun erstmal wieder ohne sp2 unterwegs.
cache hab ich ebenfalls schonmal geleert, bin nun erstmal wieder ohne sp2 unterwegs.
geschrieben 10. August 2004 - 14:15
Habe es auch endlich geschaft es ein zu Spielen, aber von eueren beschriebenen Problemm keine Spur (M$&Firefox) keine Problemme.....
Vielleicht ein Installations Fehler, hatte ich komischerweiße beim ersten versuch auch da hat es mir das gesamte System zerschossen......(Das wiederrum wahr wohl mein fehler wahr nebenbei am Surfen....)
Alles neu eingespielt und es Funzt echt klasse.
Vielleicht ein Installations Fehler, hatte ich komischerweiße beim ersten versuch auch da hat es mir das gesamte System zerschossen......(Das wiederrum wahr wohl mein fehler wahr nebenbei am Surfen....)
Alles neu eingespielt und es Funzt echt klasse.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten