WinFuture-Forum.de: Asus Xonar D1 - Headset Funktioniert Nicht über Frontpanel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Asus Xonar D1 - Headset Funktioniert Nicht über Frontpanel

#31 Mitglied ist offline   ps915 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Mai 07

geschrieben 09. Mai 2010 - 13:53

Ich bin überfordert! :lol: Nein, also die Panels die ich bis jetzt hatte werden meistens ohen USB angeschlossen, also direkt an die Soundkarte!

Habe nun folgendes Produkt bestellt:
http://www.amazon.de...ref=oss_product

Zitat

Das schwarze SilverStone FP32 ist ein 3,5"-Anschluss-Modul für die Gehäusefront. Durch die Bereitstellung von vier USB 2.0 Anschlüssen (auch kompatibel mit USB 1.0, 1.1), einem 6Pin Firewire IEEE 1394 Anschluss, und zwei Audio-Anschlüssen im AC97 und High Definition Audio Standard (AZALIA), ist das FP32 ein exzellentes Upgrade für jedes Aluminium Gehäuse.

Hier ist die Rede von AC97 und HD Audio! Sind da die Pins anders anzubringen oder wie unterscheiden sich die beiden Features voneiander?
0

Anzeige

#32 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2010 - 14:04

So auf die schnelle habe ich diese Pinbelegung gefunden.

Zitat

Ich bin überfordert! :lol: Nein, also die Panels die ich bis jetzt hatte werden meistens ohen USB angeschlossen, also direkt an die Soundkarte!

Das mit USB bezog sich nicht auf die Soundkarte sondern auf USB direkt. Bei teuren Panels kann man fast alles intern auf dem Board anklemmen, bei den billigen Teilen werden die Anschlüsse per I / O Shield ( das normale Anschlussfeld vom Board ) angeschlossen. Würde bedeuten wenn der Sound angeklemmt wird stehen die Anschlüße an der Karte per Klinke nicht mehr zur Verfügung
0

#33 Mitglied ist offline   Zero-11 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:Animes/Mangas <br />Games<br />Conventions

geschrieben 09. Mai 2010 - 14:05

Zitat

Bis auf das Problem mit dem Opel waren das bei mir auch keine Einzelfälle, du findest sie zuhauf im Internet.
Deswegen sind alle Marken, die ich da aufgeführt hab selbstredend Marken, die man nicht mehr weiterempfehlen darf.

Bei Technik ist das ein bisschen anders hab z. B. 2x eine Karte von Promise verbaut die verrichtet ihren Dienst wunderbar. Billigzeug im PC Bereich zu Kaufen ist einfach nur fahrlässig.
http://myanimelist.net/profile/Zero-11

MBTI: INTJ
Ni Te Fi Se
Sozionik:
(Ni)(Te)Intuitive Logical Introvert (ILI)
Enneagram Typ 6w5
HSP Hochsensibel (Hight Sensitive Person)
0

#34 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2010 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (Zero-11: 09.05.2010, 15:05)

z. B. 2x eine Karte von Promise verbaut die verrichtet ihren Dienst wunderbar. Billigzeug im PC Bereich zu Kaufen ist einfach nur fahrlässig.

Stimmt. Im ganzen Internet gibt es keine Berichte darüber, dass jemand mit Promise irgendwelche Probleme hätte. Ups, ok, Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.

Zitat

Billigzeug im PC Bereich zu Kaufen ist einfach nur fahrlässig.

Du hast schon recht. Was nix kostet taugt nix. Im Umkehrschluss, um so mehr Geld ich für eine Ware ausgebe, umso weniger Probleme habe ich. Immerhin hört man ja auch nie was darüber, dass ein Ferarri oder Rolls Royce kaputt geht.
Das hört man nur von Dacia, Chevrolet und Kia.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 09. Mai 2010 - 14:13

0

#35 Mitglied ist offline   Zero-11 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:Animes/Mangas <br />Games<br />Conventions

geschrieben 09. Mai 2010 - 14:21

Das Teil von Silverstone sieht gut aus :lol:

@Samstag
Ja die Promise musste erst zum laufen gebracht werden das ist nicht ganz so einfach, aber sie läuft.
http://myanimelist.net/profile/Zero-11

MBTI: INTJ
Ni Te Fi Se
Sozionik:
(Ni)(Te)Intuitive Logical Introvert (ILI)
Enneagram Typ 6w5
HSP Hochsensibel (Hight Sensitive Person)
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0