WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Powerpoint - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Probleme Mit Powerpoint


#1 Mitglied ist offline   Jernimo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2010 - 09:12

Hallo Leute,
ich muss für meinen Chef eine ganze PowerPoint-Präsentation von Arial in AvantGarde Bk Bt umwandeln. Im Prinzip kein Problem, nur das PowerPoint AvantGarde Bk Bt aus irgendeinem Grund nicht mehr im Speicher hat. Anfangs war es möglich, die Schriftart umzustellen, deswegen wollte ich nachfragen ob jemand weis wie man beim 2010 PP die gesamten Einstellungen zurückstellen kann. Ich habe auch schon das Programm neu installiert aber das hat nichts gebracht. Damit ich meinen Auftrag erfüllen kann, wärs super wenn mir jemand helfen kann.

Danke!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0