WinFuture-Forum.de: [gelöst] Firefox-suchfeld: Plötzlich Englisches Google - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[gelöst] Firefox-suchfeld: Plötzlich Englisches Google google.com statt .de nachdem auf der Seite 1x Google.com eingestellt


#1 Mitglied ist offline   G701R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 448
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2010 - 15:05

Habe das Problem jetzt doch selbst klären können. Google hat ein Cookie auf meinem Rechner gespeichert, das das Problem verursacht hat. Kann zu, gelöscht werden oder was auch immer. Danke trotzdem fürs Reinschauen. :>
------------

Hallo,

ich habe vor kurzem auf der deutschen Google-Webseite, die ich schon immer nutze und die normalerweise auch Firefox immer aufgerufen hat, wenn ich das in den Browser integrierte Suchfeld oben rechts benutzt habe, unter dem Suchfeld auf "Google.com in English" geklickt. Ich habe das dann aber wieder rückgängig gemacht ("Go to Google Deutschland"), doch seitdem ruft, egal was ich versuche, die integrierte Suche immer google.com statt .de auf. Das will ich aber nicht. Was kann ich tun?

Was ich bisher erfolgslos versucht habe:

- Auf der Google-Seite die Sprachen hin- und hergestellt (sowohl nach dem Aufruf von google.de als auch googe.com)
- Firefox-Plugin runtergeladen, das explizit eine deutsche Google-Suche hinzufügt. Es wird aber auch damit google.com geöffnet, nur dass dann "Search German pages" angewählt ist
- Cache deaktiviert

Kann wer helfen?

PS: Wenn ich google.com aufrufe, kommt auch wirklich google.com. Das war so vorher auch nicht, sondern dann kam trotzdem Google Deutschland.

Dieser Beitrag wurde von G701R bearbeitet: 03. Mai 2010 - 15:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0