Vllt. haben hier auch einige noch einen guten alten 1 GB Stick, oder gar kleiner. Vielleicht geht es ihnen so wie es mir erging und der Stick ist nur halb zu gebrauchen, da er immer an jedem Rechner als USB 1.1 Gerät erkannt wird oder gar schlimmer kaputt ist. Jetzt denkt man sich natürlich... naja 1 GB... oder 512 MB oder gar 256 MB, das ist mir jetzt auch egal, 5 oder 10 Jahre Herstellergarantie... wer brauchts bei den heutigen Flashtiefpreisen?
Ich hab mir den Spass mal gegönnt und brav das Online RMA Formular ausgefüllt. Prompt kam am nächsten Tag eine Bestätigung per Mail mit einer Zusage für den RMA Vorgang inkl. eines Links zum passenden Paketaufkleber, der durch meine RMA Nummer auf der Corsairseite generiert wurde. Ausdrucken, aufs Paket kleben, frankieren und fertig. Frankieren hat bei dem USB Stick etwa 2,70 € gekostet in so einer kleinen Warenbrief-"Tüte". Ist ja auch außerhalb der deutschen 2-Jahre Gewährleistung, daher ist das schon in Ordnung, dass in dem Falle der Kunde das kleine Porto übernehmen kann, immerhin musste das kleine Päckchen auf nach Holland. Per Mail wurde man gut auf dem Laufenden gehalten, was denn da so alles vor sich geht und prompt klingelt eine Woche später, ein UPS Mitarbeiter mit einem großen Paket, unerwartet groß eigentlich. Und was steckt drin? Ein immerhin 4 GB großer kleiner frischer originalverpackt-verschweisster Flash Voyager Was sagt man da als Kunde? Einfach nur danke, für den guten Support. Alles unkompliziert, kein Kassenbeleg, keine Bescheinigung, nichts, einfach nur ein Datum im Online RMA Antragsformular Da hat sich der doch recht hohe Kaufpreis verglichen mit anderen Sticks damals doch gelohnt ^^
Danke Corsair, weiter so!
Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 30. April 2010 - 23:56