WinFuture-Forum.de: Automatische Einladung Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Automatische Einladung Outlook


#1 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2010 - 17:07

Hi Leute, ich hoffe, mir kann jemand bei einen speziellen Problem helfen.
Ich möchte aus Outlook jeden Montag eine Einladung verschicken. Dieses soll automatisch erfolgen, ohne mein weiteres zutun, da der Rechner nie ausgeschaltet wird und Outlook immer geöffnet ist.
Die Einladung soll wie schon geschrieben immer am Montagmorgen um 9 Uhr verschickt werden, mich persönlich soll Outlook dann immer am Donnerstag um 8 Uhr an diesen Termin erinnern.
Wie muss ich in diesen Fall vorgehen?
Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. April 2010 - 17:30

Entweder so oder so würde ich vorschlagen.
Deine Termine kannst Du ja per Kalender anlegen und Dich erinnern lassen. Das lässt sich ja im Termin selbst angeben auch für Serientermine.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0