WinFuture-Forum.de: Longhorn theme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Longhorn theme


#1 Mitglied ist offline   danieldiver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2002 - 17:01

Hi leutz!!!!

gibt es die möglichkeit, wenn man die LH alpha installiert hat, den plexstyle einfach aus dem themeordner zu kopieren und diesen dann später in winxp zu nutzen?



sprich:

pc mit LH dann C:\WINDOWS\Resources\Themes dann die datein mit dem style auf ne andere partition schieben o.ä. und später dann einfach in den gleichen pfad einfügen nur halt bei einem winxp rechner!!!

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine!!

wenn es die möglichkeit gibt und jemand LH installiert hat würde ich mich freuen wenn er mir den style schicken könnte!!!


p.s. ich weiss es gibt auch plexstyles im netz aber die sind alle nicht ganz sooo toll wie der echte :lol:


thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2002 - 17:38

Zitat

There are some parts of the Longhorn theming system that do not exist in XP's.
This theme was not made from screen shots.
There are a few bugs in XP's theming system, although they do not affect the default theme, Luna. Some (including Microsoft) have noticed that there are backgrounds to the 3 control buttons at the top right of windows that do not always match well. There are some issues with transparancy and what basically happens is you mouseover the button and the background of the button changes. When you mouseoff, it stays because it doesn't know to redraw the transparent area. (I need to be more awake when i write this stuff; what i meant is if i were to remove that block, it'd have that problem)


Also, wenn man das liest, hört sich das so an, als ob das direkt aus Longhorn entnommen wäre:

http://plex.ike.bz/
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0