WinFuture-Forum.de: Kauft Ihr Euch Computer Zeitschriften - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Kauft Ihr Euch Computer Zeitschriften

Umfrage: Kauft ihr euch Computer Zeitschriften ? (64 Mitglieder haben abgestimmt)

Kauft ihr euch Computer Zeitschriften ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   ch_z 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 02

geschrieben 11. August 2004 - 08:48

Zitat (ichbines: 11.08.2004, 08:31)

z.B. in fast jedem Notebook etwas über Notebooks?

aha. :huh:

in jedem heft was über notebooks meinst du ode?

das sytimmt! mal sinds high-end notebooks ma gepanzerte outdoor-notebooks...

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   UnZeN 

• Beigetreten: 29. Juli 03

geschrieben 11. August 2004 - 08:55

PC-Zeitschriften... da bekomme ich Chip, Connect, C't und iX von der Arbeit her :huh:

#33 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 11. August 2004 - 09:15

Hihi! Bin durch diese Umfrage mal drauf gekommen, mir www.computerbild.de anzutun... Ich bin mir sicher, dass die ihre werte Leserschft (können die überhaupt lesen?) wirklich für echte DAUs halten!

Da ist dann statt von Download von "Überspielen" die Rede, Patches heißen bei denen "Verbesserungsprogramme" und statt Browser schreiben die Dampfnasen "Internet-Zugriffsprogramm"! Zumindest diese komische Zwangseindeutschung könnte glatt von der :huh: NPD :D übernommen sein, die benutzen auf ihren Schrottsites auch immer so merkwürdige Begriffe...

Die Seite rockt richtig! ;(

Leider, leider gibt's da kein Forum, das wäre dann wohl der Knaller unter den Joke-Seiten. :D

edit:
Höhö, hatte denen ne "nette" Mail geschickt, die Bestätigungsmail dieser Pfeifen wurde von HotMail sofort korrekterweise als Junk aussortiert ;(

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 11. August 2004 - 09:18

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

#34 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 11. August 2004 - 09:17

Also ich kaufe keine Zeitschriften. Habe ein Account bei Avantgo und gleiche das jeden Morgen mit meinem IPaq ab. Das sind genug INfos für mich :huh:

#35 Mitglied ist offline   LocutusOfBorg 

• Beigetreten: 23. September 03

geschrieben 11. August 2004 - 09:52

Zitat (Karlimann: 10.08.2004, 23:02)

Der 1000.ste Tipp, Windows schneller zu machen, der 1.000.000 ste Tipp, wie man DVD kopieren kann. Was soll dieser Schwachsinn?

Jap, und wenn es dann an den Kopierschutz geht schweigen sei sich alle wieder ganz schnell aus. Nicht das ich erwartet hätte, das sie einem sagen wie es geht. aber mich ärgert halt, das sie den dau´s vermitteln, das man mit ihrem dvd kopierartikel zum hardcore hacker wird. was eh unrealistisch und auch gar nicht legal ist. denn die anleitung dafür zuveröffentlichen wäre ja schon der todesstoß für die redaktion.

Ich selber habe CT im Abo :huh: und lache mich immer die berichte der anderen kaputt. Eingefügtes Bild Die meisten ist solche räuberpistolen a la Frau fiel in Fleischwolf, BILD sprach zuerst mit der Toten... Eingefügtes Bild

#36 Mitglied ist offline   PanteraBM 

• Beigetreten: 08. August 04

geschrieben 11. August 2004 - 20:04

Ich lese an Zeitschriften bereits bild der wissenschaft, wenn ich dann noch Zeit habe, kommt meist im PC Bereich noch die c`t dazu. Zwar finde ich die c`t wunderbar und von den PC Zeitschriften auch diejenige, die am objektivsten Urteilt, aber mich stört es entschieden, dass sie alle 2 Wochen erscheint, bei einem normalen Preis. Das geht nicht nur ins Geld(sekundär) sondern erfodert auch recht viel Zeit sich da durchzulesen. Man hat sie noch gar nicht ganz durchgelesen, da erscheint auch schon die neue c`t... Wie geht es euch denn so, findet ihr 2 Wochen nicht auch zu kurz?

#37 Mitglied ist offline   bärchen 

• Beigetreten: 25. Juni 04
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 11. August 2004 - 20:49

Ja die PC-Professionell und PCgo beide sehr Lehrreich.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600

#38 Mitglied ist offline   Legin 

• Beigetreten: 28. Juni 03

geschrieben 11. August 2004 - 21:05

Zitat (PanteraBM: 11.08.2004, 21:04)

Man hat sie noch gar nicht ganz durchgelesen, da erscheint auch schon die neue c`t... Wie geht es euch denn so, findet ihr 2 Wochen nicht auch zu kurz?

Ne, überhaupt nicht! ;) Sie kommt ja immer Montags neu raus, da hohl ich sie mir morgens auf dem Weg zur Schule und habe sie bis zum Abend meistens durch! Und wenn dann wird der Rest aufm Weg zur Schule am nächsten Morgen gelesen :huh:

Legin

#39 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 11:42

Habe das Abo von der Gamestar! Und meine Eltern haben mir ein Abo der PC Welt geschenkt (gut gell!?) das habe ich aber schon wieder gekündigt, ein paar Ausgaben krieg ich aber noch davon! ansonsten noch wahllos ein paar Zeitschriften wo grad viel interessantes drin steht, was mich betrifft und was ich brauchen kann!

#40 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

• Beigetreten: 29. Juli 02
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 12. August 2004 - 11:45

Ich hole mir die GameStar...

#41 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 12. August 2004 - 17:10

Das größte Problem bei den PC-Zeitschriften dürfte wohl folgendes sein:

Zwischen PC-Welt und c't gibt es nicht mehr viel. Entweder ist es eh Müll - oder
so abstrakt und Businnes-betont das es für die Normaluser hier kaum noch eine
Relevanz hat, wenn sie nicht gerade IT-Studenten sind.

Dazu kommt dann noch das sich die Software-Landschaft im Moment kaum ändert.
Der SP2-Hype, Sicherheitsthemen und diverse Alternativ-Software - das war eine Weile interessant.

Jetzt aber hängt es einem langsam aus den Ohren raus - zumal es brauchbare neue(!) Share- und Freeware im Moment kaum gibt. Die meisten Tools kennen wir doch seit JAHREN!

Neue Spiele & Hardware - damit könnte man hier sicherlich im Forum noch Aufsehen erregen - aber auch nur dann, wenn es wirklich einen Level nach oben geht.

Auch das prägnante "Intel erfindet den PC neu" könnte dieses Jahr noch interessant werden -

aber sorry - sonst ist doch nicht viel los im Moment.

Lichtblicke gibt es nur noch selten - und wenn, dann zu Mondpreisen. So sorgt man
nicht für Umsatz. Da müsste es jetzt auch wieder so ein "Ruck" geben.

Aber dringend... ;)

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 12. August 2004 - 17:11

#42 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2004 - 17:57

Zitat (Meltdown: 12.08.2004, 18:10)

Das größte Problem bei den PC-Zeitschriften dürfte wohl folgendes sein:

Zwischen PC-Welt und c't gibt es nicht mehr viel. Entweder ist es eh Müll - oder
so abstrakt und Businnes-betont das es für die Normaluser hier kaum noch eine
Relevanz hat, wenn sie nicht gerade IT-Studenten sind.

Dazu kommt dann noch das sich die Software-Landschaft im Moment kaum ändert.
Der SP2-Hype, Sicherheitsthemen und diverse Alternativ-Software - das war eine Weile interessant.

Jetzt aber hängt es einem langsam aus den Ohren raus - zumal es brauchbare neue(!) Share- und Freeware im Moment kaum gibt. Die meisten Tools kennen wir doch seit JAHREN!

Neue Spiele & Hardware - damit könnte man hier sicherlich im Forum noch Aufsehen erregen - aber auch nur dann, wenn es wirklich einen Level nach oben geht.

Auch das prägnante "Intel erfindet den PC neu" könnte dieses Jahr noch interessant werden -

aber sorry - sonst ist doch nicht viel los im Moment.

Lichtblicke gibt es nur noch selten - und wenn, dann zu Mondpreisen. So sorgt man
nicht für Umsatz. Da müsste es jetzt auch wieder so ein "Ruck" geben.

Aber dringend...  ;)

Wie Recht du doch hast! Die PC-Welt Zeitschriften die im Schrank liegen, wenn ich mir da das Titelblatt angucke ähnelt das teilweise wie ein Ei dem anderen! Das ist echt schlimm! Nur es gibt im Moment nicht die bahnbrechenden Neuentwicklungen... um Zeitungen abwechslungsreciher zu gestalten! Leider! es weiderholen sich immer die oben von dir genannten themen!

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0