WinFuture-Forum.de: Automatische Update Vista Und Laptop Ist Tot... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Automatische Update Vista Und Laptop Ist Tot...


#1 Mitglied ist offline   fiesta30 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2010 - 21:04

Guten Abend!

Ich bin hier neu. Ab heute bin ich auf diesem Forum angemeldet.
Ich habe Probleme mit Windows Vista. Nach letzter automatischen Update ist mein Laptop tot. Ich kann Laptop nicht einschalten und nicht ausschalten. Dunkles Display und keine Angaben. Ich bin machtlos.............. Ich bitte um einen Rat.
Mit Dank im Voraus.
27.04.2010

Dieser Beitrag wurde von fiesta30 bearbeitet: 27. April 2010 - 21:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. April 2010 - 21:09

Der Akku wird geladen?
Falls ja, was passiert wenn du den Laptop einschaltest, gar nichts?
Wobei du ja auch schreibst dass du ihn nicht ausschalten kannst, also muss er ja eigentlich an sein?
Vielleicht wirst du dir erst mal einig mit dir selbst, was überhaupt kaputt ist, und meldest dich dann mit einer genaueren Fehlerbeschreibung wieder.
Geht nicht ist nämlich definitv keine Fehlerbeschreibung, kannst du den Fehler nicht genauer beschreiben wird dir hier im Forum keiner helfen können, und du bist in einer spezialisierten Fachwerkstatt erheblich besser aufgehoben.
Willkommen bei uns im Forum <_<

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 27. April 2010 - 21:09

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2010 - 21:27

Mal ganz Stromlos machen, Akku raus einigemale den Anschalter drücken und hoffen das danach wieder Bild kommt. Wenigens bis zum Bios solltest kommen.
Irgendwie seltsam hab grade selber so ein Problem, nach Standby war der Laptop tot. Und was ähnliches habe ich heute bei Computerbase gelesen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 27. April 2010 - 21:29

0

#4 Mitglied ist offline   fiesta30 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2010 - 21:36

Nach letzter automatischen Aktualisierung ist mein Laptop mitten in der Arbeit abgestürzt und nicht mehr hochgefahren. Ich habe Laptop versucht noch mal einzuschalten. Es kommt nichts, ist alles dunkel und der Computer kann so lange an sein, bis Akku leer wird.

Ich habe es schon mehrmals versucht ein- und ausschalten (nach Stunden), es hilft nichts. Ich weiss es nicht wie ich den Computen wieder zum Leben bringen kann.
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. April 2010 - 21:37

Hört sich fast nach einem Acer-Laptop mit den üblichen Grafikkartenproblemen an?
Wer ist der Hersteller deines Notebooks und wie lautet die genaue Bezeichnung?
Wie alt ist er?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 27. April 2010 - 21:37

0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2010 - 21:37

Bei Möglichkeit mal mit einen externen Monitor testen.
Unserer hier wachte nach Standby einfach nicht mehr auf, ist jetzt in ner Werkstatt mit Verdacht Grafik defekt.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 27. April 2010 - 21:39

0

#7 Mitglied ist offline   fiesta30 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2010 - 21:51

Es handelt sich um MEDION akoja, MD 97110. Notebook ist 2-3 Jahre alt. Ich versuche mal mit einem anderen Monitor. Ich muss mich abmelden und den Computer, mit dem ich online bin, ausschalten. Ich melde mich später noch mal an.

Dieser Beitrag wurde von fiesta30 bearbeitet: 27. April 2010 - 21:58

0

#8 Mitglied ist offline   fiesta30 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2010 - 22:32

Ich habe heute mein Notebook eingeschaltet. Er zeigt mir dass "Windows wird geladen...." an und bleibt dann hängen. Der Bildschirm ist leer, und reagiert auf keinen Befehl mehr. An was dass liegt? Was kann ich tun? An wenn kann ich mich melden? Kann mir jemand helfen? Ich habe große Menge Daten, unter anderem auch wertvolle Daten vom Stammbaum unserer Familie. Ich möchte sie nicht verlieren.
0

#9 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2010 - 23:07

Das beste wäre ein aktuelles Backup, was du scheinbar nicht hast. Es heißt ja so schön aus Schaden wird man klug.
Naja einige Möglichkeiten sehe ich schon:
* Festplatte an anderen Rechner Daten retten
*Wenn es noch geht neue Partition erstellen, OS drauf, Daten retten
*Reperaturinstallation
*Bootsector vielleicht auch defekt, Reperaturbefehle fallen mir grade nicht ein, die findest auch allein

Aber wenn deine Daten so wichtig sind und du dich nicht gut auskennst, bring das Teil in die nächste Werkstatt.
0

#10 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 30. April 2010 - 09:09

Mach ne Systemstartwiederherstellung. Mit einem bisschen Glück funktionierts dann wieder.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#11 Mitglied ist offline   fiesta30 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2010 - 17:31

Vielen Dank an Alle!!!!!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0