WinFuture-Forum.de: Logitech - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Logitech wie bekomme Effekte bei der Web Kamera beim Video


#1 Mitglied ist offline   Lotti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2010 - 14:41

Hallo liebe Leute,

gleich zu Anfang habe ich eine Frage. Habe mir eine Logitech Web Kamera zugelegt um bei Skype eine Videokonferenz zu schalten. Kappt auch alles, aber wie bekomme ich die Effekte dazu.
Bin auf Logitech Webkamera Software gegangen. Da geht so ein Feld auf wo dann eigentlich zwei so doppelte Masken sein sollten, diese sind aber bei mir nicht drauf.
Da gibt es Quick Capture,Abdeckblende steuern,Einstellungen ändern,Videoanwendungen und Fragen, aber die zwei Masken wo ich wohl die Effekte holen könnte sind da nicht drauf.

Hat mal bitte jemand einen Rat für mich.

Viele Grüße und Dank sendet Lotti
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0