WinFuture-Forum.de: Setup Wird Nicht Fortgeführt, Analysetool Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Setup Wird Nicht Fortgeführt, Analysetool Gesucht Windows XP Embedded, DisplayLink Installation


#1 Mitglied ist offline   TimoTheBaum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2010 - 10:05

Hallo,
ich möchte gern versuchen den DisplayLink Treiber auf einem Windows XP Embedded System zuinstallieren. Wenn ich die Setup.exe starte werde ich direkt vom Willkommens Bildschirm der Software aufgefordert die Lizenz Bedingungen zuakzeptieren.

Wenn ich dies tue verschwinden der Bildschirm und es passiert nichts mehr. Auf normalen Desktop Rechnern funktioniert die Installation tadellos.

Auf der offiziellen DisplayLink Seite wird auch Windows XP embedded als "not supported" deklariert. Aber es müsste doch möglich sein, sein embedded System so anzupassen das es funktioniert.

Ich bin deswegen auf der Suche nach einem Tool was sich an eine Setup dran hängt und feststellt auf was diese zuzugreifen versucht.

Damit ich weiss was ich nachreichen muss damit es funktioniert. Gibt es sowas ? Sysinternal gucke ich mir zurzeit an, aber vielleicht gibt es da ja nochwas ?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. Mai 2010 - 21:02

du müsstest noch preisgeben welches Produkt du hast.... unter http://www.displayli...t/downloads.php ist nur allgemein vertrieben.

Kann durchaus sein, dass auf Elemente zurückgegriffen werden die erst ab Vista verfügbar waren. Sollte dies der Fall sein so wirst du meines Wissens nach mit legalen Mitteln kein Erfolg haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0