WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Ungebrandetes Nokia N95 8gb So Gut Wie Keine Gebrauchss - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Ungebrandetes Nokia N95 8gb So Gut Wie Keine Gebrauchss Inkl. Rechnung


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 26. April 2010 - 17:41

Hi Leute,

ich möchte hier mein ungebrandetes Nokia N95 8GB inkl. developement Zertifikat abgeben.

Das Handy hat >>>eigentlich<<< keine Gebrauchsspuren. Eigentlich, weil direkt nachdem ich das Handy als Neuware erhalten habe, auf der Rückseite drei kleine Braune verfärbungen auftauchten. Sie entstanden ohne mein zutun. Handy's behandel ich immer als wären es meine Kronjuwelen.

Leider stellte sich der Nokia Service Point da quer. Man könne nicht eindeutig sagen, dass die Verfärbung nicht durch mich verursacht wurde. Schade eigentlich.

Mit dabei ist der Originalkarton und das Original Ladekabel. Handbuch weiß ich nicht ob ich das noch finde und die OVI-CD ist leider abhanden gekommen.

Das Zertifikat ermöglicht es euch, nicht signierte Software zu installieren. Den Sinn dahinter spreche ich mal aus rechtlichen Gründen lieber nicht an :wink: Aber googlet danach und Ihr wisst das ich meine.

Tja sonst gibt's eigentlich nicht mehr viel zu dem Handy zu sagen. Es ist die neueste Firmware drauf (war schon drauf, nicht durch mich geflasht)

Hier mal ein paar Bilder von dem Handy, dort sind auch die Braunen flecken gut zu sehen:

http://www.abload.de...hp?key=30nqIO9v (Gallerie)

Ich hätte gern 150 Euro VHB. Am Preis kann sicher noch gedreht werden. Preis ist übrigens inkl. Versichertem Versand. Gezahlt werden kann per Vorkasse, PayPal, Nachnahme (Achtung: Gebühren tragt Ihr) oder Abholung in Mainz-Kastel (Wiesbaden)
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 30. April 2010 - 14:21

Verkauf hat sich erledigt :wink: Thread kann zu.

Gruß
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0