Hallo
Bei jedem Rechnerstart bekomme ich eine Meldung, ob ich die Anwendung "Netfxupdate" zulassen möchte.
Als Herausgeber wird "Unbekannt" angegeben und es ist auch keine digitale Signatur vorhanden.
Ich hab schon hier im Forum gestöbert, finde aber nichts darüber.
Weiss jemand von welchem Programm das stammen könnte?
Seite 1 von 1
Netfxupdate
Anzeige
geschrieben 26. April 2010 - 12:31
geschrieben 26. April 2010 - 14:15
So schlau war ich auch schon.
Nur ist in vielen dieser Beiträge nicht eindeutig zu sehen was diese Anwendung nun eigentlich ist. Die meisten gehen davon aus, daß es zu Microsofts NET.Framework gehört.
Aber warum ist dann der Herausgeber unbekannt und warum ist dann keine Signatur vorhanden?
Nur ist in vielen dieser Beiträge nicht eindeutig zu sehen was diese Anwendung nun eigentlich ist. Die meisten gehen davon aus, daß es zu Microsofts NET.Framework gehört.
Aber warum ist dann der Herausgeber unbekannt und warum ist dann keine Signatur vorhanden?
geschrieben 26. April 2010 - 14:23
installier' doch das Framework neu... spätestens dann weißt du ob die Datei zum paket gehört oder nicht (jenachdem ob damit das Problem behoben ist)
#5 _Dr Bakterius_
geschrieben 26. April 2010 - 14:40
man kann wirklich nur die seriösen Updates machen und hoffen das es verschwindet. Ansonsten vielleicht HijackThis laden und ausführen und hier mal auswerten lassen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten