WinFuture-Forum.de: Chrome + Keypass - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome + Keypass


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2010 - 11:44

Hallo,
ich verwende Chrome als Browser (dev channel) und wollte meinen Browser zur Zusammenarbeit mit KeePass bewegen. Leider klappt die ganze Angelgeheit (noch) nicht ganz so wie erwünscht.
http://blogwache.de/2010/03/13/keepass-mit...rome-verwenden/
Laut dem Blog muss man lediglich KeePass installieren und seine Chrome Passwörter einpflegen...

KeePass hab ich installiert und läuft auch
Export/Import von meinen Chrome Passwörtern nach KeePass ging nicht wirklich... das ist aber auch nicht weiter schlimm kann ich zur Not händisch machen

was mich jetzt interessieren würde ist wie ich die daten in keepass einzupflegen habe das die sache mit dem auto ausfüllen klappt.. und ob es eine möglichkeit gibt neue einträge automatisch erzeugen zu lassen

hoffe ich konnte mich klar ausdrücken :rolleyes:

greetz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0