WinFuture-Forum.de: Icons Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Icons Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   JustNK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2010 - 15:13

Hi, Ich habe ein grosses problem nachdem ich die litestep shell ausprobiert hab welche als download zu einem Youtube Video angeboten wurde und diese wieder deinstalliert habe wurde mein Explorer sehr langsam und ich hatte probleme mit den symbolen nachdem ich den cache "repariert" hab waren keine symbole mehr da da dieser scheinbar den symbol cache nicht mehr repariert. In einem Datei öffnen oder speichern Dilog werden die Symbole aber angezeigt.

Gibt es eine lösung zu diesem Problem denn weitere versuche zum symbol cache reparieren kann man vergessen das bessert die situation nicht.

Mein system Windows 7 Ultimate Englisch.

Screen:
Eingefügtes Bild

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Icestorm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2010 - 15:43

ich verstehe immer noch nicht warum man sich windows machen will, dass es wie MAC OS aussieht. Ganz ehrlich dann kann man sich auch nen mac kaufen oder?

Nachher passiert sowas und das system ist "zerschossen" und das geschrei groß. Tut mir leid musste ich einfach mal los werden :rolleyes:

Versuch doch Systemwiederherstellungsfunktion von Windows...
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. April 2010 - 15:44

Willkommen :rolleyes:
Wie hast Du den Iconcache repariert?
Systemwiederherstellung oder eine Reparatur mit der Windows DVD könnten Dir ansonsten noch helfen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   JustNK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2010 - 16:12

Icon cache hab ich schon versucht es hat nicht geklappt. Es wird keine IconCache.db erstellt. und systemwiederherstellung da war kein punkt angelegt darum konnte ich das vergessen.

Ich werde jetzt das System neu installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0