WinFuture-Forum.de: [erledigt] [t] Tausche Microsoft Explorer Maus (bluetrack) Gg. Logitec - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [t] Tausche Microsoft Explorer Maus (bluetrack) Gg. Logitec Neue MS Explorer Maus


#1 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 24. April 2010 - 08:34

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine (neue, 1 Woche alte) Microsoft Explorer Maus (Mit Bluetrack Sensor und Ladestation) gegen eine gleichwertige Logitech Maus tauschen, am liebsten eine mit Kabel oder Nano Receiver...

Hier einige Details zur MS Maus: http://www.microsoft.com/germany/hardware/...se/default.mspx


Hab mir die Maus für mein Notebook gekauft, aber ich komme damit einfach nicht so parat. Die Maus ist in der OVP, mit allem Originalzubehör und Rechnung von Expert (wegen der Garantie)

Suchen tu ich dafür eigentlich alles von Logitech, G500, MX518 oder MX Revolution.

Je nachdem welche Maus gebraucht oder auch neuwertig, einfach anbieten was Ihr zum tauschen habt.

Als Referenz auf Wunsch mein EBay Konto mit ~300 Positiven bewertungen seit 2002 :-)

Schöne Grüße
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 24. April 2010 - 08:52

Also ne MX518 habe ich da. Die nutz ich momentan auch am Laptop. Aber was kabelloses wäre am Laptop natürlich besser... Meld dich einfach bei Interesse :imao: Kann dir auch Fotos Schießen
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren

#3 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 25. April 2010 - 17:00

In was für nem Zustand is die MX denn ? Kannst du mal nen Foto machen ? :rolleyes:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0