WinFuture-Forum.de: 3d Vision Mit Anglyphe Brillen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

3d Vision Mit Anglyphe Brillen wie am notebook?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2010 - 10:17

hi, ich habe mir von nvidia 3d vision runtergeladen und installiert mit einer rot/cyan brille ein traum das ganze. jetzt habe ich das ganze auf meinem notebook installiert, hier bekomme ich jedoch eine fehlermeldung bezüglich dem display pannel.

das ganze hat auch jem. der ein ganz anderes notebook besizt. sofern ich jedoch einen monitor extern anschliesse funktioniert es auch wenn ich das spiel auf meinem notebookdisplay laufen lasse geht es. sobald ich jedoch das spiel neu starte funktioniert es wieder nicht. ich müsste also wieder einen externen monitor anschliessen kurz.

kennt jem. eine lösung des problems wie man diese 3d software normal laufen lassen kann. können tuts ja mein laptop aber die fehlermeldung ist leider das problem.

ich habe ein sony vaio mit win764bit und einer gf gt 230.

ad info:
getestet mit nvidia vision 1.25 und 1.24

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 22. April 2010 - 10:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 22. April 2010 - 13:06

Taugt das wirklich was ? Hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt wg 3d vision aber die farben sollen ja dadurch extrem schlecht wiedergegeben werden (vor allem rot ?!).

Und auch wie gut / stark der 3D Effekt im vergleich zum Kino mit Polfiltertechnik ist würde mich mal interessieren ?

Schöne Grüße
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2010 - 13:13

Wenn man nicht auf den 120 Hz Bildschirmen spielt, gibt es durchaus mal Kopfschmerzen dadurch, das sich die Augen so anstrengen müssen. Ansonsten sind die Farben auch nicht anderst, die Tiefe muss man evt. noch selbst einstellen.
0

#4 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2010 - 13:19

hab die lösung. es fuzt auch mit iz3d damit gehen sogar auch ältere graka ^^

zur frage wie es läuft:
ja es fuktioniert einwandfrei. bin echt begeistert. kenne das sonst nur von filmen mit dieser brille und das ist echt schlimm aber mit games ist das echt super. ausserdem alles gratis bis auf die brille. hab mir eine schöne von amazon bestellt aber man kann sich die auch selber günstig zusammenbasteln. ich kanns also echt nur empfehlen wenns einem trotzdem nicht gefällt....

ich hab derzeit left4dead2 und wow getestet. es soll aber mit fast allen games reibungslos gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0