WinFuture-Forum.de: W7 Und Vista Verlieren, Xp Gewinnt Marktanteile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

W7 Und Vista Verlieren, Xp Gewinnt Marktanteile Was ist da los ?

#16 Mitglied ist offline   Icestorm 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Januar 03

geschrieben 23. April 2010 - 11:50

Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 23.04.2010, 12:15)

dann wirds Zeit, dass ich 3.1 nochmal hochfahr ;)

Daran habe ich auch schon gedacht... allerdings besitze ich kein Diskettenlaufwerk mehr :wink:
Eingefügtes Bild

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Twisty 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. April 09

geschrieben 23. April 2010 - 11:59

Icestorm sagte:

Habe übrigens die Tage noch einen Besucher auf meiner Site gehabt, der Windows 98 im Einsatz hat!!!

Sicher das er Windows98 im Einsatz hatte und nicht einfach den Useragent geändert hat? Auf der mobi-Seite bin ich auch immer als iPhone unterwegs obwohl dahinter ein Midori werkelt.

#18 Mitglied ist offline   Tagwächter 

• Beigetreten: 06. April 10

geschrieben 23. April 2010 - 14:57

Aber laut neuesten Meldungen (auch bei WF) kann Microsoft mit seinem Umsatz sehr zufrieden sein und verdient mit W 7 sehr gutes Geld.

Klar. Vista und XP haben Sie aus ihrem Programm genommen.

Bei Amazon kriegt man Vista und XP schon ab 28 € während man für W 7 Minimum 80 € hinlegt.

Wenn man aufs Geld schauen muss, wäre Vista jetzt ein echtes Schnäppchen. Aber wer meint er muss MS seine Euros in den Rachen schmeissen...... OK-

#19 Mitglied ist offline   Icestorm 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Januar 03

geschrieben 23. April 2010 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 23.04.2010, 12:59)

Sicher das er Windows98 im Einsatz hatte und nicht einfach den Useragent geändert hat? Auf der mobi-Seite bin ich auch immer als iPhone unterwegs obwohl dahinter ein Midori werkelt.

Kann natürlich sein, dass er den Useragent einfach nur geändert hat bestreite ich gar nicht. :imao:
Eingefügtes Bild

#20 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 28. April 2010 - 22:43

Ich würd sagen, die meisten Leute von denen will einfach kein OS kaufen, und da Vista/Win7 etwas schlechter zu cracken sind, liegt das wohlmöglich daran. Bei XP war es damals nunmal leicht... jaja, man installiert kein SP2 oder SP3, weil es das OS instabil macht, siiiiiiiicher. :D

Aber auch so... ich war erst im Saturn, plötzlich kostet Win7 HP Retail stolze 169 EUR. Da lacht man als knapp 50 EUR Zahler schon etwas.

Peace.

#21 Mitglied ist offline   Illidan 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 29. April 2010 - 05:35

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 28.04.2010, 23:43)

Aber auch so... ich war erst im Saturn, plötzlich kostet Win7 HP Retail stolze 169 EUR. Da lacht man als knapp 50 EUR Zahler schon etwas.

:D!

Also ich ntuze auch Windows 7 und eigentlich finde ich windows Aero und diese Verschiebungs-Funktion in der Taskleiste am besten!
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0