WinFuture-Forum.de: Microsofts Lebenslang Garantie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Microsofts Lebenslang Garantie MICROSOFT MAUS INTELLIMOUSE

#16 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 22. April 2010 - 11:11

Beitrag anzeigenZitat (wuschwusel: 21.04.2010, 18:22)

Hilft Dir auch nicht weiter, aber das ist die einzige Lifetime - Garantie die ich kenne....

:D

Harr! Genau DAS Beispiel wollte ich auch nennen! Ich habe diese Grantie auch schon einmal in Anspruch genommen, weil der Deckel (von einem limitierten Modell) durch häufigen Gebrauch tierisch am Wackeln war. Die haben das Scharnier gefixt und das Innenleben komplett erneuert. Prima Service! :D

EDIT:
Und bei Zippo ist es auch vollkommen egal, ob da ein Zug drübergefahren ist, man das Ding gegen eine Wand geklatscht hat, oder es sich einfach um einen Materialfehler oder normalen Verschleiß handelt. Die haben sogar ein eigenes Museum in Bradford, in dem die originellsten zerstörten Zippos zu bewundern sind...

Sorry für OT, aber das mußte mal gesagt werden! :)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 22. April 2010 - 12:36

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   kemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 01. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2010 - 09:24

du hast noch 2 möglichkeiten....
1.) bring deinen hund dazu es nicht emhr zu tun und kauf ihn spielzeug
2.) schliess ihn ein!, kabel sollten sowieso nicht öffentlich rumliegen bei tieren
0

#18 Mitglied ist offline   miccellomann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 26. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2010 - 11:40

Frag doch mal Deine Hausratversicherung....alternativ schließ eine Tierversicherung bei der Uelzener ab (sollte man bei nem Hund). Die decken sowas ab. Wobei....ne Maus kostet ja nicht die Welt.....

Dieser Beitrag wurde von miccellomann bearbeitet: 18. Mai 2010 - 11:40

0

#19 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2010 - 08:11

gibts den nun so ein MS Garantie ein lebenlang für die maus
weil wenn mich nicht alles täuscht hab ich noch irgendwo eine rumliegen die ab und zu rumgesponnen hat,aber obs nun genau die ist weiß ich ausm stehgreif nicht

aber ansonsten echt lustig die geschichte ;-)
aber das tiere irgendwas kaputt machen hört man öfters(beliebte ausrede?) hatte mal ein praktikum bei Saturn da hat min 1 kunde am tag gemeint es sei durch ein tier zerstört worden.

zur lifetime garantie: tupperware bietet doch auch sowas an!
0

#20 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juni 2010 - 11:16

Beitrag anzeigenZitat (gtown: 03.06.2010, 09:11)

gibts den nun so ein MS Garantie ein lebenlang für die maus

Nein.

Zitat

zur lifetime garantie: tupperware bietet doch auch sowas an!

Nein. Tupperware bietet eine Nachkaufgarantie an, die eine Generation lang zählt (30 Jahre). Mit dem Spruch "Lebenslange Garantie" wollen sie nur Kunden ködern, um ihre total überteuerten Plastikschüßeln verkaufen zu können.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0