WinFuture-Forum.de: Windows7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows7


#1 Mitglied ist offline   seewolf90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Meine kinder mein Auto und meine Frau stimmt die Reihen folge?

geschrieben 20. April 2010 - 10:10

Hi Leute
Ich muss sagen windows7 ist schon ein klasse programm.Aber jetzt verstehe ich nicht warum man jetzt schon wieder von windows 8 reden.Ich habe mir das Home Premium für49 euro gekauft jetzt möcht ich gerne mal wissen warum schon wieder ein neues windoes kommt.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2010 - 10:22

Zeit lassen, vor Ende 2011, eher Ende 2012 wirds nix mit Windows 8.

MS hatte mal behauptet, sie wollen etwa alle 3 Jahre ein neues System bringen. Das ist etwas länger als vor XP. Da waren es im Schnitt 2 Jahre (95b kam '96, dann 98, 2k und XP Ende 2001)
Raise your glass if you are wrong
0

#3 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. April 2010 - 10:22

Technischer Fortschritt?
wenn auch nicht gleich in Riesenschritten bringt jede Generation etwas neues mit.

Für Win 8 wird 2012 angestrebt ob es in dem genannten Jahr auch in den Handel kommt steht in den Sternen.

Neuere Windowsversionen sollen aber in regelmässigen Intervallen herauskommen, kann mich jedenfalls an eine News erinnern.

//edit:
war jemand schneller ^_^

Dieser Beitrag wurde von Hotbitchick bearbeitet: 20. April 2010 - 10:22

Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 20. April 2010 - 10:32

MS ist kein Wohltätigkeitsverein.
Je schneller ein neues BS fertig ist umso schneller kann man es an den Mann bringen und umso schneller kommt wieder Geld rein.

Und Geld ist das einzige wo es bei MS drum geht.

Dieser Beitrag wurde von Superpeppi bearbeitet: 20. April 2010 - 10:33

0

#5 Mitglied ist offline   Icestorm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2010 - 11:19

ich muss sagen, dass ich es persönlich gar nicht schlecht finde, dass microsoft wieder "back to the roots" was das herausbringen neuer betriebssysteme betrifft geht.
ich denke die kontinuierliche weiterentwicklung tut microsoft ganz gut. windows xp, war meiner meinung nach top, allerdings der nachfolger... naja... es lässt sich drüber streiten, sagen wir es mal so.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0