WinFuture-Forum.de: Nach Icon Exe. Anklicken Kommt Ausführen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Icon Exe. Anklicken Kommt Ausführen? kein direkter Start möglich ohne Ausführen?


#1 Mitglied ist offline   Daniela Topic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 453
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. April 2010 - 06:58

Hallo zusammen,

ich habe mir folgendes Satellitenprogramm heruntergeladen.
http://www.movingsat....com/d_gps.html

Mein Problem besteht darin, ich möchte auf das Icon GPS.EXE klicken (liegt als Verknüpfung auf dem Destop), ohne dass die weitere Aufforderung Ausführen umgesetzt werden muss, ist das möglich?
Also, jedesmal wenn ich das Programm starte muss ich Ausführen anklicken!
Des Weiteren habe ich beim herunterladen den Pfad C Progamme angegeben ohne vorher einen extra Ordner anzulegen. Nun liegen die einzelnen Dateien verstreut unter Programme, , es gibt keine Unstill
Funktion in dfem Programm, da ich es nochmal neu installieren möchte, frage ich mich wie ich alles ohne große Sucherei wieder deinstallieren kann?

Könnt Ihr mir helfen?

Grüße aus Schwelm

Dieser Beitrag wurde von Daniela Topic bearbeitet: 20. April 2010 - 13:35

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0