Hallo erst mal. Habe windows Vista und Windows 7 auf einen Rechner installiert. Mann kann auch beides im Bootmanager auswählen. HAbe es dann irgendwie geschafft das Bios Datum 30 Jahre vorzustellen mit so nen Tool um DreamSceane für windows freizuschalten.
Wenn ich dann vista Starte sagt der mir Key ungültig. Geben sie nen gültigen key ein.
Wenn ich das Gemacht habe Funktioniert vista. Starte ich aber windows 7 sagt er das gleiche. Gebe ich dort den Key ein laüft 7 oder Probleme nur wenn ich dann wieder Vista starte geht das Dilemmer von vorne los. Als ob er den anderen key löscht. Sind beide auf der gleichen platte nur unterschiedliche Partitionen. Wie kann ich das wieder hin bekommen? Lief vorher , befor ddas Bios Datum hochgestellt wurde, wunderbar.
Datum ist mittlerweile wieder richtig eingestellt.
Seite 1 von 1
Windows Vista Und 7 Auf Den Pc Und Bei Jedem Start Key Eingeben
Anzeige
geschrieben 20. April 2010 - 00:29
Nun...
Um Dreamscene zu aktivieren ist es aber nicht erforderlich, das Datum im Bios um 30 Jahre vorzustellen...
Das hegt etwas den Verdacht, dass es sich hier um eine gecrackte Version handelt... (welches von beidem auch immer)
Jedenfalls verursacht wohl genau diese Tatsache, dass Du das Datum um 30Jahre verändert hast die Ordnungsgemäße Aktivierung...
Sollte es sich in der Tat um eine gecrackte Version von Windows handeln, wirst Du hier keinen Support bekommen...
Was ist, seitdem Du das Datum wieder richtig eingestellt hast?
Um Dreamscene zu aktivieren ist es aber nicht erforderlich, das Datum im Bios um 30 Jahre vorzustellen...
Das hegt etwas den Verdacht, dass es sich hier um eine gecrackte Version handelt... (welches von beidem auch immer)
Jedenfalls verursacht wohl genau diese Tatsache, dass Du das Datum um 30Jahre verändert hast die Ordnungsgemäße Aktivierung...
Sollte es sich in der Tat um eine gecrackte Version von Windows handeln, wirst Du hier keinen Support bekommen...
Was ist, seitdem Du das Datum wieder richtig eingestellt hast?
BORN STUPID? TRY AGAIN!
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 20. April 2010 - 05:25
Kein Support für "Tools zum freischalten für was auch immer".
Installiere Dein Windows neu ohne irgendwelche Cracks dann hast Du auch keine Probleme.
/zumach
greets
Installiere Dein Windows neu ohne irgendwelche Cracks dann hast Du auch keine Probleme.
/zumach
greets
around the world
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen