WinFuture-Forum.de: Sammelthread - Just Cause 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sammelthread - Just Cause 2


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 19. April 2010 - 09:56

Hallo Leute,

ich wollte Fragen wie ihr es schafft die Basen zu reinigen und zwar 100%?
Ich hab manchmal welche dabei da zerstöre ich alles nehme alle Kisten und komme dann auf ca 80 - 94 % und finde nichts mehr zu zerstören (aufnehmen). Auch nach mehrmaligem überfliegen mit Helikopter.
Gibts da nen Tipp den ich vlt noch nicht raus gefunden habe. Denn das Kisten suchen finde ich eher nicht so lustig.

Hab die PS3 Version Unlimited.

lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 23. April 2010 - 14:54

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 19. April 2010 - 10:43

in manchen militäbasen gibts so ne art radaranlage, die aber erst durch 3 schalter "gestartet" werden muss. dort fährt dann ne antenne raus, die man kaputt machen muss (links und rechts auf die "flügel" schießen) ansonsten halt, wie du schon sagtest, alles zerstören und die kisten sammeln. für die kisten das radar links oben im auge behalten. beim zerstören zu fuß auch mal die ganzen ränder abklappern, da oft flugabwehrstellungen ein wenig abseits der basis stehen.

ist im großen und ganzen ein lustiges game für zwischendurch. mMn um längen besser als gta da hübsche, riesige offene welt. nur die steuerung für den pc ist etwas schwammig. aber die performance auf dem pc ist erstklassig wie ich find :blink:

enizig die missionen sind ein wenig eintönig, aber das trübt nur bedingt den spielspaß. wer schonmal mit nem apache heli (schwarzmarkt) nen auto durch die gegend geflogen hat... herrlich. oder ne rikksha an den kleinen düsenjet vom schwarzmarkt befestigen und dann damit durch die gegen ballern. ich komm zT aus dem lachen da nicht mehr raus... :unsure:

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 19. April 2010 - 10:45

0

#3 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 19. April 2010 - 11:20

Ja klar das Game ist Spitze. Das mit den Radaranlagen und der "ausziehantenne" ist mir klar und kenn ich. Jedoch habe ich trotzdem manchmal basen wo ich einfach nichts mehr finden. Naja is ja auch nicht so schlimm.

Das Spiel ist wirklich herrlich.
Macht mir sehr spaß.
Spiele es auf der PS3 und kann da eig nicht klagen wegen der Steuerung (auser halt das Zielen mit dem "knüppel" aber das ist ja nur ne sache der übung, da es mein erster shooter auf ner konsole ist)

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 19. April 2010 - 11:27

ich glaub, die steuerung für den pc unterscheidet sich nicht sonderlich. klemm ich den logitech chillstream gamepad (xbox clone) an, komm ich auch wunderbar mit der steuerung zurecht. außer eben dein besagtes zielen veranlasst mich dann doch auf die keyboard+maus zurück zu wechseln. hab garkeine lust mich daran zu gewöhnen, da es mit der maus um längen besser geht.

mh was die basen angeht, in einigen fällen hab ich das auch, basis quasi schon abgeschlossen aber nur 98% oder sowas. da fehlt dann sicher nur noch ein tank oder eine kiste aber ich hab auch selten lust die ewig zu suchen. also einfach weiter ins nächste dorf/basis und da weiter machen.

interessant für mich wärn ja die experimente mit dem haken, die du schon unternommen hast. was auch sehr lustig ist, in panau auf den großen flugplatz, wo die passagiermaschinen sind, fahren, auf die startbahn stellen und auf ein flugzeug warten. dort das fahrzeug am flugzeug befestgen und sich wieder ins fahrzeug setzen. der npc sorgt schon dafür, dass man woanders landet. ganz lustig wenn man essen gehn will und das spiel dennoch laufen lässt :=)

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 19. April 2010 - 11:29

0

#5 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 19. April 2010 - 11:37

Zitat

ich glaub, die steuerung für den pc unterscheidet sich nicht sonderlich. klemm ich den logitech chillstream gamepad (xbox clone) an, komm ich auch wunderbar mit der steuerung zurecht. außer eben dein besagtes zielen veranlasst mich dann doch auf die keyboard+maus zurück zu wechseln. hab garkeine lust mich daran zu gewöhnen, da es mit der maus um längen besser geht.


Jap das einzig was auf der PS3 finde ich besser ist, ist das Flugzeug/Heli fliegen. Da komm ich PC gar nicht klar. Aber auch nur Sacher der Übung.
Jap kein Vergleich zur Maus + Tastatur. Doch auf meinem PC würde das Spiel leider nicht mehr laufen.

Zitat

mh was die basen angeht, in einigen fällen hab ich das auch, basis quasi schon abgeschlossen aber nur 98% oder sowas. da fehlt dann sicher nur noch ein tank oder eine kiste aber ich hab auch selten lust die ewig zu suchen. also einfach weiter ins nächste dorf/basis und da weiter machen.


Also bis jetzt habe ich eine Basis noch nie wegen des Chaos erledigen müssen da ich immer genug Missionen freigeschaltet habe und auf den Weg zu den Missionen oder während der Mission ich soviel Chaos zusammen bekomme, dass ich nicht extra Basen zerstören muss. Aber ich machs, weils einfach Spaß macht :).

Zitat

interessant für mich wärn ja die experimente mit dem haken, die du schon unternommen hast. was auch sehr lustig ist, in panau auf den großen flugplatz, wo die passagiermaschinen sind, fahren, auf die startbahn stellen und auf ein flugzeug warten. dort das fahrzeug am flugzeug befestgen und sich wieder ins fahrzeug setzen. der npc sorgt schon dafür, dass man woanders landet. ganz lustig wenn man essen gehn will und das spiel dennoch laufen lässt :=)



Ja das kenn ich :unsure:
Auch geil sind die Windmühlen. Häng hier mal n'Fahrzeug an steig ein und bleib darin ne Minute. Dann wird dir schwindelig. Dann lass den Haken wieda frei wenn du gerade wieda nach oben fliegst. Dan katapultiert es dich seeehr weit :blink:
Die "Anatomie of a Sunt" Videos sind cool, falls du die noch nicth kennst:

Stunts

Diese "Vigneten Videos" sind diese geilen Stunst. Muss immer lachen, sind nemlich witzig gemacht diese Videos.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 19. April 2010 - 21:18

mh das mit den windmühlen bekomm ich irgendwie nich auf die reihe, meinst du richtig windmühlen oder diese windräder? hab das mit den windrädern versucht, aber die drehen zu schnell, hab da probleme sie überhaupt mit dem haken zu erwischen und am höchsten punkt löst sich der haken dann auch schon wieder so dass ich nicht dazu komm, das auto fest zu machen, geschweige denn einzusteigen ^_^

wenn du tatsächlich windmühlen meinst... wo find ich denn welche? hab wohl scheuklappen vor den augen... ^_^

hab vorhin nomma neu angefangen, hab just 4 fun mal nen trainer benutzt der gewisse sachen so hoch gepusht hat, dass ich zB rennen nicht beenden kann. vorm letzten tor kackt er immer ab. nja was solls. diesma binsch schlauer und leg nen separaten spielstand für den "spaß" an ^_^

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 19. April 2010 - 21:20

0

#7 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2010 - 07:27

Ich hab mal ne Frage, ich habe das Spiel bei nem Kumpel angetestet und finde das Aiming (am PC) extrem schwammig. Habe die sensibilitätsstufe der Maus auf Max. gestellt, dann ist das Aiming zwar schneller aber immernoch extrem schwammig, Fazit ist, dass man teilweise (grade wenn man wärend der Fahrt in einem Gefecht ist) mehrere Magazine verballert nur um nen Reifen oder ne Person zu treffen. Ist das Normal? Oder gibt es evtl nen Tweak um die Steuerung direkter zu machen?

Versteht mich net falsch ich zocke viel Shooter und das Game hat vom Funfaktor her potential aber mit der Steuerung = NoGo und Frust pur ^^
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2010 - 07:44

es gibt ne Taste um ein klein wenig zu zoomen mit der aktuellen Waffe. Macht das Schießen auf Reifen ein wenig leichter, da gerade Schnellfeuerwaffen dann nicht so stark streuen.
Raise your glass if you are wrong
0

#9 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2010 - 07:54

Also hab ich zwar nicht geschrieben aber den Zoom habe ich natürlich schon rausgefunden :)
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 22. April 2010 - 10:36

meiner erfahrung nach, trifft man mit zoom (standard "c") auf dem pc wesentlich besser. da ansonsten die autoaim funktion des spiels anschlägt und die zielt auf ca oberkörperhöhe bzw motohaube.. mit zoom funktion reichen ca 3 gezielte schüsse auf den reifen um denselbigen zum platzen zu bringen. aber ich geb dir recht das zielen ist wirklich zT grausam auf dem pc, grad wenn die entferung etwas höher oder die kampfgeschwindigkeit, zB auf einem fahrzeug steigt. viel lustiger ist eh das auto mit dem haken aufs korn zu nehmen und es anschließend iwo am boden zu befestigen :D

btw Lord Dee, mach doch mal nen sammelthread draus, vll kommen noch mehr dazu :D

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 22. April 2010 - 10:39

0

#11 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 23. April 2010 - 14:53

Hmm auf Reifen versuch ich auch nie zu schießen.
Meist mit Haken auf das Auto - C4 - runter und entspannt zusehen wie alles explodiert ;)

Ok ich nenne ihn mal um den Thread.
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0