WinFuture-Forum.de: Inhaltsverzeichnis Mit Überschrift - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Inhaltsverzeichnis Mit Überschrift wie ?


#1 Mitglied ist offline   Turbokiffer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königbsronn

geschrieben 16. April 2010 - 19:09

Ich könnte echt schon wieder die Kriese kriegen - Sch*** Microsoft und Ihr dämliches Office 2007 mit Schickimicki - Oberfläche :mad

Ich will nur eine Überschrift für mein Inhaltsverzeichnis haben. Weder 2 Stündiges googlen, noch Office Onlinehilfe konnten's mir sagen -.-
Wenn ich aus dem Katalog eine dieser Stümperhaften Vorlagen, bei denen nur 3 Ebenen möglich sind (ich brauche aber 4!) hab ich eine schöne Überschrift namens "Inhaltsverzeichnis":
http://saved.im/mtcwotk4njrj/1.bmp

Wenn ich ein eigenes Erstelle über "Verweis -> Inhaltsverzeichnis -> Inhaltsverzeichnis einfügen...", dann sieht das immer so aus:
http://saved.im/mtcxmdawbdh3/2.bmp

Ums verrecken find ich keine Möglichkeit da ne Überschrift wie im Vorgefertigten rein zu basteln, bin echt total genervt :mad

BTW:
Wieso kann ich hier keine Bilder uploaden und werd mit der Sinnlosesten aller Meldungen darauf hingewiesen ?!? So bescheuert hab ich meine Dateien sicher nicht benannt (nur "1" und "2")

Zitat

Die Dateiendung deines Bildes ist in diesem Forum nicht erlaubt. Ein gültiges Format ist: http://www.domain.com/picture.gif, ein ungültiges Format ist: http://www.domain.com/picture.one.gif

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Feind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2010 - 19:19

Dann setz doch auf der ersten Seite (ich denke mal, da soll Dein Inhaltsverzeichnis hin) Deinen Cursor.

Anschließend ein paar mal enter und an der Stelle fügst Du das Inhaltsverzeichnis von Bild 2 ein. Anschließend gehst Du wieder in den ersten Absatz wo noch nix steht und trägst per Hand "Inhaltsverzeichnis" ein. Das Ganze noch mit ner schönen Farbe versehen (im Beispiel helle Blau) und dann sollte es so aussehen wie die MS Vorgabe :ph34r:

Gruß
Feind
0

#3 Mitglied ist offline   Turbokiffer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königbsronn

geschrieben 16. April 2010 - 19:22

So hab ich's jetzt auch gemacht. Sieht zwar nicht so professionell aus wie in der Vorgabe, aber das ist mir jetzt wurscht, ich muss vorwärts kommen -.-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0