WinFuture-Forum.de: Neue Sommerfrisuren :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neue Sommerfrisuren :) Will meine alte Frisur loswerden und brauche euren Ratschlag!!


#1 Mitglied ist offline   ssalat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. April 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. April 2010 - 13:03

Liebe Gemeinde,

überlege aktuell mich von meiner alten Langhaarfrisur zu trennen und mal wieder eine etwas kürzere Frisur zu tragen, trau mich nur irgendwie nicht so recht und überlege aktuell für was ich mich entscheiden soll ;)

Was haltet ihr von dieser Frisur hier?
deleted

?

Zu Metro oder noch passabel?
Was tragt ihr gerade so? :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 16. April 2010 - 13:29


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 16. April 2010 - 13:30

Link gelöscht.

@ssalat: Wenn du versuchst versteckt Werbung zu machen, solltest du drauf achten, dass dein Name nicht im Impressum der jeweiligen Seiten auftaucht. :ph34r:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0