WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Adressbuch Den Kontakten Zuweisen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Adressbuch Den Kontakten Zuweisen

#1 Mitglied ist offline   Airmaxchen 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Oktober 09

geschrieben 15. April 2010 - 21:14

Ahoi!

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2003 Adressbuch.
Ich habe neu installiert und mit der .pst Datei wieder alle hergestellt. Mails, Kontakte, Aufgaben, Kalender; alles wieder da.
Nur leider ist das Adressbuch beim Verfassen einer Mail nicht mehr mit meinen Kontakten verknüpft. Auch die Autovervollständigung beim Eingeben eines Namens im Feld "An" funktioniert nicht mehr. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass eben das Adressbuch nicht richtig verknüpft ist.

Könnt ihr mir da helfen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. April 2010 - 21:28

Outlook -> Extras -> Adressbuch -> Extras -> Optionen -> Hinzufügen. Da müsstest Du dann Kontakte auswählen können.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   WalterB 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 16. April 2010 - 07:25

Eine andere Variante.

Menü Extras und öffne E-Mail-Konten.
Wähle den Eintrag Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher...aus und klicke auf weiter. Nun wähle den Eintrag Outlook-Adressbuch und klicke auf Ändern.
Nun kannst du den falschen Kontakteordner löschen/entfernen
.

Walter

:)

Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 16. April 2010 - 07:35

0

#4 Mitglied ist offline   Littlejoe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Februar 07

geschrieben 18. April 2010 - 12:40

Hallo Airmaxchen,

hier eine super Anleitung die mir auch immer hilft. Muß aber sagen, dass die nicht von mir ist. Habe nur ein paar Punkte bzw. Erläuterungen zum besseren Verständnis abgeändert.

Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden Sie in der Microsoft Office Outlook-Hilfe.
Zum Anfang
Ursache
Dieses Verhalten kann auftreten, wenn das Microsoft Outlook-Adressbuch beschädigt ist.
Zum Anfang
Lösung
Entfernen Sie das Outlook-Adressbuch und installieren Sie es anschließend erneut, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1. Starten Sie Outlook.
2. Klicken Sie im Menü Extras auf E-Mail-Konten.
3. Klicken Sie auf +++Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten +++und anschließend auf Weiter.
4. Klicken Sie auf Outlook-Adressbuch, und klicken Sie anschließend auf Entfernen.
5. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden, den Vorgang zu bestätigen.
6. Klicken Sie auf Hinzufügen.
7. Klicken Sie auf Zusätzliche Adressbücher, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
8. Klicken Sie auf Outlook-Adressbuch, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
9. Klicken Sie auf OK, wenn Sie aufgefordert werden, Outlook neu zu starten.
10. Klicken Sie auf Fertig stellen.
11. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um Outlook zu beenden.
12. Starten Sie Outlook neu.
13. Klicken Sie in der Ordnerliste links unten auf Kontakte,

in dem nun oben erscheinenden Kontakteordner (links oben) mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie in Verbindung mit dem Adressbuch verwenden möchten (klicken Sie z.B. mit der rechten Maustaste auf Kontakte). Klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
14. Klicken Sie auf die Registerkarte Outlook-Adressbuch.
15. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen (sofern es noch nicht aktiviert ist), und klicken Sie auf OK.

Hoffe konnte damit helfen

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0