WinFuture-Forum.de: Logitech Mx5500 Songanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Logitech Mx5500 Songanzeige Windows 7 und der MediaPlayer


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2010 - 13:06

Hallo,

ich nutze einen Logitech MX5500 Desktop zusammen mit Windows 7 Pro 64bit. Die Setpoint Software ist ordnungsgemäß in der aktuellsten Version installiert.

Es funktioniert auch alles soweit, außer der Anzeige des aktuellen Liedes auf dem Tastaturdisplay. Ich vermiss das ungemein, vor allem da es auch die MediaPlayer Symbolleiste nichtmehr gibt.

Hat da jemand eine Lösung parat?
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2010 - 00:00

Welche Version ist bei dir aktuell, die V 6.0, oder noch die ältere? Bei der 6.00 Version fehlen mir auch fast alle Programme die sonst angezeigt wurden auf der G 15. Bei mir ist aktuell die LCD Monitor Manager Version 3.03.133 vom 13.08.09 installiert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0