WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Mini Itx Board/netbook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Mini Itx Board/netbook


#1 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. April 2010 - 12:19

hi,

ich will mir einen kleinen homeserver zuammenbauen und suche hw dafür. ich hatte mir soetwas vorgestellt wie ein atomboard oder ein netbook mit defektem display.

4 sachen sind mir wichtig: preis, stromverbauch, lautstärke und laufen muss es.

wie gesagt muss nicht viel machen können und 1,5 atom reicht weit bzw 1,0 via sollts auch lockerst tun.

bin für ziemlich alles offen.

das angebot vom timm0 habe ich gesehn aber ist mir ehrlich gesagt bisschen zu teuer.

bin gerade darauf hingewiesen worden, dass ein preis fehlt. dass lag daran dass ich eben nicht wusste was an vorlschlägen bezüglich system kommt.

ca angaben board inkl cpu 20-30 euro

rest ka. wenn n ausgeschlachtetes netbook kommt, gibt immer der zustand den preis an.

Dieser Beitrag wurde von schumi0815 bearbeitet: 15. April 2010 - 12:57


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 15. April 2010 - 15:28

also der preis ist ja verhandlungsbasis :blush: zudem ein wenig mehr wie das blanke board :-p
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 16. April 2010 - 12:26

sry hab mich gestern nicht genau ausgedrückt. dein angebot is nicht zu teuer sondern ich will keinen so hohen geldbetrag für mein mini projekt ausgeben.
wie schon gesagt such nur board oda netbook mit defekten display das rel schwach ist und nicht zu viele features bietet.
der preis bei dir is allgemien schon ok wenn man gehäuse + hdd + board +einzelteile +arbeit rechnet, nur such ich sowas leider nicht. will selber basteln^^

#4 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2010 - 16:05

hi
ich hätte ein heiles(komplett) netbook
asus eee 701
mit 1gb oder 2Gb ram(je nach preis)
4gb SSD (geräuschlos)
bei intresse mit einer 16gb SDHC class 6 karte
naja und OVP,ladegerät,tasche etc alles vorhanden
VB: 140e

intresse dann alles weitere per PN

Edit:
ansonsten hätte ich noch ein kompletten Shuttle PC
-cpu amd xp 3000+
- ram 256mb-1gb ddr2
-mit fetsplatte von 40-200gb
mit dvd laufwerk
und leiser grafikkarte (agp) mit dvi,vga & svideo
voll lauffäig derzeit mit win7 sogar
und schön klein & leise
preis weiß ich da noch nicht,das müsste man schauen

Dieser Beitrag wurde von gtown bearbeitet: 16. April 2010 - 16:08


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0