WinFuture-Forum.de: Autoradio Mit Usb Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Autoradio Mit Usb Gesucht


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 14. April 2010 - 17:47

Ich suche ein Autoradio mit USB Anschluss und/oder SD-Card.
Es gibt hier derzeit einige JVC im Angebot.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein "Buddy Tec" No Name bei Ebay gekauft, leider war der Sound schei*se
, deshalb bin ich etwas vorsichtig geworden.

Also:

1) Taugt der Sound bei den billigen JVC etwas?

2) Ich möchte,, dass beim Abspieln vom USB-Stick nicht nach jedem Motor-Start wieder alles auf Anfang geht, sondern an der Stelle weitergeht, wo man war (wie bei CDs oder MP3-CDs).
Kennt sich ejmand damit aus?
Ist das bei denen so?

3) Alternative Empfehlungen?


Zur Ergänzung:
Ich habe jetzt ein recht altes/einfaches Pioneer mit CD (und MP3-CD). Das ist vom Klang her ausreichend und schön satt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 14. April 2010 - 17:49

wenn du uns das genaue modell sagst wäre es einfacher. aber zwischen pioneer und jvc wird nicht so viel unterschied sein.

ein kumpel von mir hat auch ein JVC aber ich meine ohne USB das ist vollkommen in ordnung (in verbindung mit der passenden anlage)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 14. April 2010 - 18:05

JVC CD/MP3 Tuner KD-R 401 für 66,-€
0

#4 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 15. April 2010 - 08:20

oder lieber
Pioneer DEH-2200UB DEH 2200 UB für 79,- ?
0

#5 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 15. April 2010 - 08:31

In der Preisklasse sind die Unterschiede wohl marginal.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#6 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 15. April 2010 - 16:40

Zu deiner Frage mit dem USB Stick. Ich hab meinen MP3-Player über AUX IN eingesteckt und der fängt immer bei dem Lied an das zuletzt gehört wurde, ABER eben von Anfang an. Denke dass das bei USB Stick direkt über den USB Port gleich ist.

schließe mich bullayer an.

Auf Grund dieser Aussage:

Zitat

Kurzum, das Gerät hat zu wenig Tasten für zuviel Funktionen!

Letzendlich bleibt aber, super Sound, schönes Design und mehr Radio für weniger Geld geht nicht.


würde ich bei wenig Einstellungsänderungen zu dem JVC tendieren

wenn du viel am rumspielen bist zum Pioneer

(hab mir schnell die Rezessionen Ausstattungsmerkmale auf amazon durchgeguckt)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#7 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 15. April 2010 - 17:46

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 15.04.2010, 17:40)

Zu deiner Frage mit dem USB Stick. Ich hab meinen MP3-Player über AUX IN eingesteckt und der fängt immer bei dem Lied an das zuletzt gehört wurde, ABER eben von Anfang an. Denke dass das bei USB Stick direkt über den USB Port gleich ist.

das ist ja o.k., ich will nur nicht, dass er immer beim 1. Lied wieder anfängt.
0

#8 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2010 - 17:58

Ich würde zu Clarion tendieren und auch vielleicht ein paar Taler mehr einplanen. Ich würde da nicht unbedingt auf ein neues Modell schielen sondern eher auf auf Schnäppchen aus der Auslaufmodellecke. Ich selbst habe Clarion seit jahren und bei der Musik vom USB Stick wird die Wiedergabe dort fortgesetzt wo sie aufhörte. Bei Pioneer wie zb auch Kenwood störten mich die vielen Microknöpfe mit teilweiser 3 fach Belegung
Ist das nicht wieder ein No-Name Gerät?
Das ist ein Markengerät, sonst hätte ich es hier nicht angeboten.
Wie ist Clarion vom Sound her?
Ich kann nicht klagen, holt das letzte aus den Werksboxen raus. Bevor es verzerrt steigt du eher wegen dem knacken im Ohr aus. Hatte vorher Becker und Rockfort Fosgate, ist quasi selbe Liga wenn man in etwa in der Preisklasse bleibt

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 15. April 2010 - 18:25

0

#9 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 15. April 2010 - 18:02

Ich suche inzwischen eines mit SD-Karten Slot.
Hat da jemand ein gutes in Betrieb?


Wie ist Clarion vom Sound her?
Ist das nicht wieder ein No-Name Gerät?

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 15. April 2010 - 18:03

0

#10 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 15. April 2010 - 18:14

nonmame...


ich hab ein aeg bt 660 oder so ... bin ganz zufrieden damit :)
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0