WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 13. April 2010 - 16:51

Hallo,
in der Systemwiederherstellung wird kein einziger Wiederherstellungspunkt erzeugt. Ich habe vssadmin mal ausgeführt, werde aber aus der Meldung nicht schlau.


C:\Windows\system32>cmd
Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\system32>vssadmin List ShadowStorage
vssadmin 1.1 - Verwaltungsbefehlszeilenprogramm des Volumeschattenkopie-Dienstes

(C) Copyright 2001-2005 Microsoft Corp.

Schattenkopie-Speicherassoziation
   Für Volume: (C:)\\?\Volume{582ecf58-041b-11dd-800a-806e6f6e6963}\
   Schattenkopie-Speichervolume: (C:)\\?\Volume{582ecf58-041b-11dd-800a-806e6f6e
6963}\
   Verwendeter Schattenkopie-Speicherbereich: 40.766 MB (0%)
   Zugewiesener Schattenkopie-Speicherbereich: 320 MB (0%)
   Max. Schattenkopie-Speicherbereich: 519.369 MB (1%)


C:\Windows\system32>


Das etwas nicht stimmt, sieht man wohl aus der Meldung der verwendeten Speicherbereiche. Aber was? Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
membro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 14. April 2010 - 11:53

Läst sich denn manuell einer Anlegen?
Läuft der Dienst Aufgabenplanung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0