Moin moin
Ich hätte da auch ein Problem oder denke, dass es ein Problem ist.
hier erstmal die HD Tunes Werte
Reiter Info
Reiter Benchmark
Meine Festplatte Es ist die WD5000AADS
Ich habe dieses Board GA-EG31MF-S2 v2.0
Besonders bei Zocken habe ich zum Teil kurze standbilder.
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Festplatte richtig eingestellt ist ? denn ich habe nicht soviel Ahnung.
Viele Grüße
Marzipanmann
Fast Jedes Spiel Ruckelt!
Anzeige
#17 _Dr Bakterius_
geschrieben 21. Juni 2010 - 15:27
Willkommen im Forum
Hast du eventuell auch Infos zu dem Rest des PC´s und wie sehen die Temperaturen aus. Welche Spiele bereiten denn die Probleme?
Hast du eventuell auch Infos zu dem Rest des PC´s und wie sehen die Temperaturen aus. Welche Spiele bereiten denn die Probleme?
geschrieben 21. Juni 2010 - 16:27
Huhu
Vielen Dank fürs Willkommen :-)
Also hier erstmal mein System
Intel Core 2 Duo 7600 @3,07
Mainboard GA-EG31MF-S2 v2.0
Grafikkarte Sapphire 5770 PCIE 1GB
4GB Ram 800mhz
Windows 7 64Bit
Festplatten Temp liegt bei 28
Temp der ATI 46
Temp der CPU liegen bei 32
Ich habe normalerweise bei jeden Spiel Probleme. Wenn ich zum beispiel Torchlight spiele bekomme ich immer Standbilder wenn ich einen Gegner auswähle. Es ist nun nicht bei jedem Gegner. Auch bei WoW und Herr der Ringe merke ich es. Wenn ich ein NPC anklicke und dieser sagt was habe ich erst ein Standbild und dann kommt die Sprachausgabe.
Da nehme ich an, das es die Festplatte ist, die soll eine umdrehung von 5400 haben, aber das wusste ich nicht, da ich diese von einem Freund bekommen hatte.
Jetzt ist die Frage, ist es die Festplatte ? oder der Sound Onboard ? Ich habe alle neuen Treiber Installiert. Habe System sogar schon koplett neu gemacht. Nichts hilft.
Ich hänge mal meine DxDiag datei mit ran, vielleicht steht da etwas was noch weiterhelfen könnte.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen, denn es macht so echt keinen Spass mehr.
Viele Grüße
Marzipanmann
Vielen Dank fürs Willkommen :-)
Also hier erstmal mein System
Intel Core 2 Duo 7600 @3,07
Mainboard GA-EG31MF-S2 v2.0
Grafikkarte Sapphire 5770 PCIE 1GB
4GB Ram 800mhz
Windows 7 64Bit
Festplatten Temp liegt bei 28
Temp der ATI 46
Temp der CPU liegen bei 32
Ich habe normalerweise bei jeden Spiel Probleme. Wenn ich zum beispiel Torchlight spiele bekomme ich immer Standbilder wenn ich einen Gegner auswähle. Es ist nun nicht bei jedem Gegner. Auch bei WoW und Herr der Ringe merke ich es. Wenn ich ein NPC anklicke und dieser sagt was habe ich erst ein Standbild und dann kommt die Sprachausgabe.
Da nehme ich an, das es die Festplatte ist, die soll eine umdrehung von 5400 haben, aber das wusste ich nicht, da ich diese von einem Freund bekommen hatte.
Jetzt ist die Frage, ist es die Festplatte ? oder der Sound Onboard ? Ich habe alle neuen Treiber Installiert. Habe System sogar schon koplett neu gemacht. Nichts hilft.
Ich hänge mal meine DxDiag datei mit ran, vielleicht steht da etwas was noch weiterhelfen könnte.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen, denn es macht so echt keinen Spass mehr.
Viele Grüße
Marzipanmann
Angehängte Datei(en)
-
DxDiag.txt (31,44K)
Anzahl der Downloads: 141
Dieser Beitrag wurde von Marzipanmann bearbeitet: 21. Juni 2010 - 16:28

Hilfe
Neues Thema
Antworten