WinFuture-Forum.de: Spiel Von Der Festplatte Löschen (xbox 360) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Spiel Von Der Festplatte Löschen (xbox 360)


#1 Mitglied ist offline   Hayoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2010 - 20:46

Hey Leutz ;D

Also ich hab mir letztens Just Cause 2 geholt und wollte es auf der Festplatte installieren. Dann ist mir aufgefallen das ich nur noch wenig Speicher frei hab.
Und jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich Spiele von der Festplatte löschen ohne das meine Spielstände gelöscht werden?

Danke schonmal im Voraus :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. April 2010 - 21:21

In den Einstellungen unter Speicher kannst du alles sehen, was auf der Platte ist, aufgelistet nach den Games. Such das Just Cause 2 raus und lösche die entsprechende Datei, ist einfach an der Größe zu sehen :)
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2010 - 09:16

So jetzt mal ne noob frage ^^
Da ich die Xbox erst seit bisschen mehr als nen Monat habe,
und ich bis jetzt eigentlich nur gezockt habe mit dem ding und mich nicht wirklich
mit beschäftigt habe...

Wie installiert man spiele auf der Platte?

Gruß

EDIT: Ok, die seite beschreibt es mit dem Video ganz gut

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 13. April 2010 - 09:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0