WinFuture-Forum.de: Sp2 Integrieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Sp2 Integrieren!

#46 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. August 2004 - 11:17

Zitat (Hausl2004: 10.08.2004, 11:51)

ist diese systemdateiprüfung in sp2 neu dazu gekommen? solche meldungen hab ich doch früher auch nie bekommen.

nein, die war vorher auch schon da, aber M$ scheint die Überprüfung im SP2 verschärt zu haben.

Zitat

also wenn ich dann immer die cd eingelegt habe, hab ich dann jetzt erst recht wieder die dateien von windows drauf und nicht die des neuen treibers, oder?


das ist stark anzunehmen, ja :rolleyes:
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Snowy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 10:55

Windows XP CD (egal ob mit oder ohne SP1) auf die Festplatte kopieren, ServicePack 2 mit genannten Parametern starten - sollte die Installation mit einer Fhelermeldung wie "Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von Service
Pack 2 müssen übereinstimmen."
abgebrochen werden, lösche man die Datei CDROM_IP.5 und evtl. win51ip.SP1 - die CDROM_IP.5 kopiert man nach der Integration des SP2 wieder von der CD ins Verzeichniss und fährt dann fort wie beschrieben.


Have Phun, gr33tz Snowy
0

#48 Mitglied ist offline   dinkiwinki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2004 - 12:16

bei probleme mit dem slipstreamen von sp2 (sprachdatei muss übereinstimmen usw) einfach die datei CDROM_IP.5 löschen und schon funzt die sache.
greetz dinkiwinki
0

#49 Mitglied ist offline   aba101280 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 23:36

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die nützlichen Tipps die hier bereits gegeben wurden. Allerdings habe ich nach wie vor ein großes Problem bei der Integration des SP2 in meine bereits vorhandene SP1 CD. Jedes mal wenn ich integriieren möchte kommt die Fehlermeldung dass Sprache und/oder Plattform des SP2 mit der CD nicht übereinstimmen. Hatten wohl auch andere zuvor. Habe es mit sämtlichen Anleitungen und zuletzt auch mit Nlite probiert. Da ich die Fehlermeldung immer auf Englisch bekam habe ich es nun auch testwese mal mit dem Englischen SP2 probiert. Genau dasselbe. Habe wie angegeben auch die CDROM_IP.5 und die win51ip.SP1 entfernt. Keine Veränderung.

Also ich bin echt am verzweifeln. Irgendwie muss es doch eine Lösung geben. Habe damals das SP!1 auch integrieren können. Aber egal ob von Original oder bereits mit Sp1 bespielter CD es kommt immer dasselbe.

Vielleicht fällt noch jemandem was ein dazu. Sobald ich etwas erfahre poste ich es selbstverständlich.


Vielen Dank schon im voraus

Gruß

Ein sehr genervter Aba
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0