WinFuture-Forum.de: Dna\omega Treiber Installation... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dna\omega Treiber Installation... Bei der installation Fehlermeldung...


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 23:59

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar, wenn ich DNA Treiber oder Omega Treiber installieren will dann kommt bevor die installation anfängt von deren Treibern eine Fehlermeldung die wie folgt heißt: "Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte/Grafikkarten, die auf Ihrem Systemn installiert sind" So was soll das bitte sein nun? Ich habe alle alten Treiber gelöscht gehabt bzw deinstalliert und die Catalyst Treiber funktionieren alle bei mir. Sprich, die kann man installieren. Nur halt nicht die DNA, Omega Treiber. Laut der unterstützungen bei Omega und DNA unterstützen doch diese Treiber meine Radeon 9200se. Nur warum kommt diese Fehlermeldung?

Ich bitte um Antwort. ;)

MfG. tit4nium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 09. August 2004 - 12:48

nein nein nein!

Seit Wann läuft Omega Treiber bei einer 9200SE ?
Omega Treiber sind für 9800SE Karten um die auf Pro zu Takten!

Ich selber nutze eine 9200SE - unmöglich!

Gruß
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2004 - 13:33

Hallo,

aber früher vor 4 Monaten in etwa gings doch auch. Da hatte ich auch mal DNA und Omega Treiber drauf. Nur jetzt gehts net mehr. Also kann doch nicht sein. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 09. August 2004 - 13:45

;) soweit mir bekannt laufen beide Treiber auch auf 'ner 9200SE - denn sie bauen ja auf dem Catalyst auf, und wenn nichts in den .infs in dieser Hinsicht geändert wurde, dann sollte die Treiber bei allen Karten, die auch mit dem Catalyst laufen, funktionieren ;)
0

#5 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2004 - 16:45

Hallo,

hmm vielleicht liegt es daran das noch daten von den alten Treibern auf meiner Platte sind. Kann ja möglich sein, gibt es son inoffizielles oder offizielles tool womit ich wirklich zu 100% alle sämtlichen alten treiber vom ATI Catalyst löschen kann auf meiner platte? Weil dann könnt man es ja noch mal probieren. Ansonsten weiss ich nicht woran es liegen könnte.

@Admin: Tut mir leid das ich doppelpost gemacht habe dat forum war etwas lam vorhin.

MfG. tit4nium
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 09. August 2004 - 17:28

Zitat (tit4nium: 09.08.2004, 17:45)

hmm vielleicht liegt es daran das noch daten von den alten Treibern auf meiner Platte sind. Kann ja möglich sein, gibt es son inoffizielles oder offizielles tool womit ich wirklich zu 100% alle sämtlichen alten treiber vom ATI Catalyst löschen kann auf meiner platte? Weil dann könnt man es ja noch mal probieren. Ansonsten weiss ich nicht woran es liegen könnte.

AFAIK nein.

Zitat

@Admin: Tut mir leid das ich doppelpost gemacht habe dat forum war etwas lam vorhin.


absolut kein Problem, hab den überflüssigen Post gelöscht, dafür sind wir Mods ja schließlich da...;)
0

#7 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 09. August 2004 - 17:48

Also ich habe vorgestern erst den Omega-Treiber auf dem rechner meines Vaters installiert (der hat 'ne 9600 Pro) und da gab's Optionen die Speziell für die 9200 SE waren. War extra angemerkt, irgendwas von wegen, man solle diese Option nur dann auswählen wenn man eine 9200 SE hat!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2004 - 19:52

Hmm versth das net irgend was muss es ja sein ging ja sonst immer. <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0