WinFuture-Forum.de: Warnung Vor Evanzo ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Warnung Vor Evanzo !


#1 Mitglied ist offline   Dario 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 24. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. April 2010 - 12:37

Hallo !

Ich habe schon vor mehreren Jahren bei Evanzo.de meine Domains hosten lassen.
Zwischendurch war ich woanders und bin dorthin wieder zurück.

Übelst was mir nun dort wiederfährt !

Die Server sind ständig down, es klappt weder mit den Umlauten, noch sind
meine Scripte durchgehend gelaufen, ständig hatte ich Ausfälle und mußte deswegen
immer wieder mit dem Support in Kontakt treten.

Dieser ist nur per Email erreichbar und das Problem wurde grundsätzlich ersteinmal
auf meine Seite geschoben. Die Statistiken dort haben bei mir dann auch nicht mehr funktioniert.
Obwohl da was gemacht wurde, gings trotzdem nicht.

Da mir das dann alles zuviel wurde, weil normalerweise richtet man einmal seinen
Webspace ein und hat dann Ruhe, habe ich gekündigt und bin zu einem anderen Provider.

Wurde auch Umgeschaltet, trotzdem bekomme ich ständig Rechnungen von Evanzo.

Sie lassen mir 3 Tage Zeit um diese zu begleichen und obwohl ich sofort zahle,
habe ich ein paar Tage später wieder eine Mahnung im Postkasten mit 2,50 Euro Aufschlag.
Ja, eine Überweisung dauert halt ein paar Tage !

Bin nun völlig frstriert und möchte aus diesem Grund hier die User vor diesem Provider warnen.

Lasst die Finger von. Ihr werdet da nicht Glücklich !

Dieser Beitrag wurde von Dario bearbeitet: 07. April 2010 - 12:39

Intel Celeron G530 auf Asus P8H67-M Pro 4 GB DDR3 - 1600 Ram / Gigabyte 8600 GT 256 MB
2 x 500GB Seagate 7200.12 (im Raid0 ) / 1 x Samsung HD154UI / LG GH22N40 DVD-RW

Lenovo N200 Notebook 15,4" mit Intel T6400 / 1 TB Samsung Spinpoint M8 / 4GB DDR2 Ram
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2010 - 13:50

Ich war da nur mal für eine domain, die Dinger für 19 cent. Bei der Frameweiterleitung war unten ständig so ein hässlicher Rand.
Im Code der Frameweiterleitung war der auch si programmiert.
Ich hatte den support gebeten diesen raus zu nehmen, Antwort "Es sei technisch nicht möglich". Andere Anbieter scheinen sich wohl über die physikalischen Möglichkeiten zu begeben :blush:

Kurzum, meine Erfahrungen mit diesem Verein sind auch eher schlecht.
Man verhält sich dort ziemlich unprofessionell und Kunden feindlich.

Ich bin da schon Jahre weg und habe sogar was bekommen wo ich mehr für mein Geld bekomme.
0

#3 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2010 - 14:04

Hmm, laut Internetseite sollte es doch telefonischen Support geben?
Egal, diese 1blu Sachen fand ich schon immer recht diffus. Man muss einfach einen gewissen Betrag hinlegen, um gescheite Server zu bekommen - und vor allem auch Leute, die verstehen, was sie machen. Man muss ja nur einmal Google bemühen, die Foren warnen ja nur so vor diesen Billigvereinen.
0

#4 Mitglied ist offline   Dario 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 24. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. April 2010 - 14:14

Ja, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein, daß sie es nicht gebacken bekommen haben,
eine normale Umleitung zu machen, obwohl es diese Option im Menu bei denen gab.

Auf Nachfrage hieß es dann: Nehmen sie doch ein Script. Toll ! :blush:
Intel Celeron G530 auf Asus P8H67-M Pro 4 GB DDR3 - 1600 Ram / Gigabyte 8600 GT 256 MB
2 x 500GB Seagate 7200.12 (im Raid0 ) / 1 x Samsung HD154UI / LG GH22N40 DVD-RW

Lenovo N200 Notebook 15,4" mit Intel T6400 / 1 TB Samsung Spinpoint M8 / 4GB DDR2 Ram
0

#5 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 08. April 2010 - 05:03

Beitrag anzeigenZitat (Dario: 07.04.2010, 13:37)

....Wurde auch Umgeschaltet, trotzdem bekomme ich ständig Rechnungen von Evanzo.

Sie lassen mir 3 Tage Zeit um diese zu begleichen und obwohl ich sofort zahle,
habe ich ein paar Tage später wieder eine Mahnung im Postkasten mit 2,50 Euro Aufschlag.....


Warum zahlst du Rechnungen, wenn du deine Website bei nem anderen Hoster hast?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#6 Mitglied ist offline   omg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2010 - 05:42

Tienchen ich finde deine Signatur sehr amüsant.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0