WinFuture-Forum.de: Comodo System Cleaner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Comodo System Cleaner

#16 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. September 2011 - 12:23

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 25. September 2011 - 12:13)

Hallo,

es gibt einen neuen System Cleaner V3 von Comodo, das Programm ist wirklich klasse.
Alle weiteren Infos im ersten Beitrag.

Gruß
Spiderman

alla Tuneup

System Cleaner was kann das Programm was man nicht mit Boardmitteln von Windows hin bekommt.
Ich habe keins von den Programmen auf meinen Rechnern und die laufen trotzdem alle Top.
Ich werde solche Tools absolut nicht einsetzten weil es in meinen Augen alles nur Verarsche ist.
1

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 25. September 2011 - 12:42

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 25. September 2011 - 12:23)

alla Tuneup

System Cleaner was kann das Programm was man nicht mit Boardmitteln von Windows hin bekommt.
Ich habe keins von den Programmen auf meinen Rechnern und die laufen trotzdem alle Top.
Ich werde solche Tools absolut nicht einsetzten weil es in meinen Augen alles nur Verarsche ist.

Vielleicht erst einmal lesen bevor man Blödsinn postet.

Das Programm verändert keine Einstellungen wie Tuneup, es löscht nicht benötigten Datenmüll.

MS liefert eben keinen Reg Cleaner, und auch beim löschen von privaten Daten ist Windows eher schlecht, sicheres löschen von Dateien kann Windows auch nicht mit Bordmittel.

Ich poste nur Links zu Software, die ich getestet habe und für nützlich halte.
Du brauchst es ja nicht testen, aber dann auch keinen unpassenden Kommentar posten.

Gruß
Spiderman
0

#18 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2011 - 13:04

nobody is perfects Beitrag ist kein Blödsinn, sondern deiner.

Zitat

MS liefert eben keinen Reg Cleaner

Braucht Microsoft auch nicht mitliefern, da es komplett sinnlos ist die Registry zu bereinigen oder zu defragmentieren.
Windows lädt eh nur die Einträge, die es gerade benötigt. Und ob die Registry 5Kb kleiner oder größer ist, ist vollkommen egal.

Und für das löschen sensibler Dateien gibt es weit bessere Tools als son 'Tune den Pc um 100%' Teil.
zB http://www.gaijin.at/dlwipefile.php und http://www.gaijin.at/dlwipedisk.php
1

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0