WinFuture-Forum.de: Games-explorer Hat Keine Einträge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Games-explorer Hat Keine Einträge


#1 Mitglied ist offline   DaBossDaChef 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2010 - 17:06

Hallo Forum,

ich habe neulich mein Win 7 Pro 64-bit neu installiert und dabei während der Installation den User-Ordner und Programme-Ordner auf andere Partitionen "verschoben". Ich habe mich dabei an folgende Anleitung gehalten: Move users and program files directories.
Jetzt habe ich ein Problem: Der Spiele-Explorer hat keine Einträge. Ich habe bisher WIC, GRID und Call of Duty- Modern Warfare installiert. Die ersten beiden Spiele legen normalerweise Einträge im Spiele-Explorer an.
Unter D:\ProgramData\Microsoft\Windows\GameExplorer sind die Einträge auch vorhanden. Nur im Fenster nicht.
Hat da jemand eine Idee? Kann das an den Berechtigungen liegen, oder so? Kann das mit dem "Verschieben" der User-Ordner zusammenhängen, weil ansonsten klappt alles einwandfrei.

Danke schonmal im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dark Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 06. April 2010 - 00:15

Hi,
schau mal hier vorbei...
Spieleexplorer

Gruß
Dark Dragon
0

#3 Mitglied ist offline   DaBossDaChef 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2010 - 16:03

Hi,

danke dir. Hat aber alles nichts geholfen. Ich habe einfach neuinstalliert und diesmal das "Verschieben" sein lassen. Jetzt geht's.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0